Probleme mit Startautomatik beim YJ 4,2

Diskutiere Probleme mit Startautomatik beim YJ 4,2 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, ich fahre einen YJ Baujahr 1987 mit 4,2 und habe eine Startautomatik drin. Leider spinnt diese ab und zu und läßt die Drehzahl...

  1. Tappy

    Tappy Member

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    Hallo Leute,
    ich fahre einen YJ Baujahr 1987 mit 4,2 und habe eine Startautomatik drin. Leider spinnt diese ab und zu und läßt die Drehzahl entsprechend tanzen. Auch während der Fahrt kommt es dann zum Ruckeln und das nervt. Meine Werkstatt rät mir zum Umbau auf Choke, denn das Teil (ehrlich gesagt weiß ich den Namen des Ersatzteil nicht!) geht wohl öfter kaputt und ist wohl auch relativ schwer zu bekommen. Es drückt direkt auf das Gasgestänge und das macht es willkürlich. Ich bin kein Mechaniker und das ist an meiner Beschreibung auch nicht wirklich schwer zu erkennen.
    Ich freu mich über Tipps und evt. hat ja auch noch einer von Euch so ein Teil liegen.

    Gruß

    Tappy
     
  2. Harzer

    Harzer Member

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
Thema:

Probleme mit Startautomatik beim YJ 4,2