Probleme mit Servolenkung

Diskutiere Probleme mit Servolenkung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeepfreunde, Nach Monate langer Restaurierung meines Wrangler 4,0 habe ich bei meiner ersten Probefahrt festgestellt das mein Öl von der...

  1. #1 icemann, 15.08.2010
    icemann

    icemann Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo Jeepfreunde,
    Nach Monate langer Restaurierung meines Wrangler 4,0 habe ich bei meiner ersten Probefahrt festgestellt das mein Öl von der Sevolenkung sehr heiß wird.Ich habe schon einen neuen Schlauch eingbaut aber keine besserung. Weiß jemand woran das liegen könnte? Bin über jeden Tipp dankbar.
    Mfg Peter
     
  2. #2 trudelpups, 15.08.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Vielleicht hast Du irgendwo Luft im System ,das merkt man aber eigentlich daran das sich die Lenkung eckig und hackelig anfühlt.
    Ich habe auch schon gehört das man "normales" Servoöl nicht nehmen sollte ,sondern lieber das original Chrysler.
    :nachdenklich
    Das hatten wir aber schon mal,warte mal ab da kommen noch Rückmeldungen zu dem Thema.
     
  3. #3 icemann, 15.08.2010
    icemann

    icemann Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Danke für den Tipp aber Luft ist keine im System und das Öl ist Orginal .
     
  4. #4 icemann, 22.08.2010
    icemann

    icemann Newbie

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo
    habe mein Problem gelöst der Schlauch war verstopft.
     
  5. #5 krabbe00, 22.08.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    :huch
    womit?
     
Thema:

Probleme mit Servolenkung