Probleme mit Lenkung nach Wechsel von Allrad zu Hinterradantrieb

Diskutiere Probleme mit Lenkung nach Wechsel von Allrad zu Hinterradantrieb im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Musste heute bei meinem XJ 4.0 einmal kurz in 4LO auf unbefestigtem Untergrund wechseln. Habe das in N im stehen gemacht. Anschließend...

  1. KK2017

    KK2017 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Musste heute bei meinem XJ 4.0 einmal kurz in 4LO auf unbefestigtem Untergrund wechseln. Habe das in N im stehen gemacht. Anschließend wieder zurück. Jetzt hakt die Lenkung im Hinterradantrieb, das heißt es ruckelt wenn ich einschlage bzw. Kann gar nicht richtig einschlagen.
    Was kann ich tun? Viele Dank vorab!
     
  2. #2 Bandit71, 15.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2017
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Hört sich für mich an, als ob dein VTG im Part-Time "hängen" geblieben ist. Nochmal ordentlich durchschalten und den Wagen vor-und zurück fahren.
     
    KK2017 gefällt das.
Thema:

Probleme mit Lenkung nach Wechsel von Allrad zu Hinterradantrieb