Probleme mit KME Diego

Diskutiere Probleme mit KME Diego im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Das wärs ja, da hättei ich nie dran gedacht. Werde essen morgen direkt mal testen. Meine kabel hat der gaser mit kabelbinder zusammengebunden und...

  1. #21 Offroadseb, 19.02.2014
    Offroadseb

    Offroadseb Member

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Das wärs ja, da hättei ich nie dran gedacht. Werde essen morgen direkt mal testen. Meine kabel hat der gaser mit kabelbinder zusammengebunden und zum zündverteiler gelegt.
    Bin mal gespannt. Danke dir.:daumen
     
  2. #22 Offroadseb, 21.02.2014
    Offroadseb

    Offroadseb Member

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Leute,
    unfassbar aber wahr.
    Mein Auto läuft!!!!


    Zünkabelverlegung hat keine Änderung gebracht. Habe dann ne halbe Dose Kontaktspray auf alle möglichen Steckverbindungen gehauen, an einen Stecker am Motorsteuergerät gerappelt und dann ist es passiert.
    unglaublich.

    Möchte mich nocheinmal ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken :steffi
     
  3. Fuzzy

    Fuzzy Gas-Geber

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Gratuliere.
    Manchmal sind es Kleinigkeiten, die aber kaum zu finden sind.
     
Thema: Probleme mit KME Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego einstellen

    ,
  2. kme diego probleme