Probleme mit Firma *********

Diskutiere Probleme mit Firma ********* im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; KEINE ANGST !! mind. 90 % der User wissen wer gemeint ist !! ich bin dann eher bei den <10% :traurig2 vielleicht kann mich ja einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Blue_XJ, 22.03.2013
    Blue_XJ

    Blue_XJ Member

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eberhard
    ich bin dann eher bei den <10% :traurig2
    vielleicht kann mich ja einer "Aufklären" PN oder so :achselzuck
     
  2. #22 Blue_XJ, 22.03.2013
    Blue_XJ

    Blue_XJ Member

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eberhard
    Danke für die Benachrichtigungen :danke
     
  3. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Das der Herr überhaupt die Zeit findet nach den ganzen Beschwerden über ihn zu suchen..ist wohl nicht viel los im Shop :-)
    Oder ist man damit bei Google dann schon über ihm? :happy
     
  4. #24 FatCruiser, 22.03.2013
    FatCruiser

    FatCruiser Member

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Naja, wenn man statt verkaufter Sachen verschicken im internet unterwegs ist, ... Fall gelöst.
     
  5. #25 Stefan1982, 24.03.2013
    Stefan1982

    Stefan1982 Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Schon Blöd :vogel

    Wüsste auch mal gerne um wenn es geht nicht das ich da was bestelle :ungeduld
     
  6. #26 Billy-the-kid, 24.03.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ebay: Luxemburg.
     
  7. #27 Billy-the-kid, 24.03.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ich musste jetzt auch erstmal unter "Jeep Teile Hürth" googeln, um zu wissen, wen ihr meint.
    Aha, diesen Firmennamen hatte ich auch schon mal irgendwo gelesen, aber komischerweise hab ich den Laden in 4 Jahren Jeep-Sammelei noch net gebraucht. Komme ganz gut auch ohne aus (ohne vorher gewusst zu haben, dass es mit dem Laden Probleme bringt).
    Gibt´s irgendeinen Grund, warum Leute immer wieder bei diesem Laden bestellen müssen, wenn doch die Jeep-Shops mit GUTEM Ruf hinlänglich bekannt sind (in der Forenwelt)?
     
  8. #28 mauricemaue, 28.03.2013
    mauricemaue

    mauricemaue very Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Maurice
    Ich gehe mal davon aus, das Bewertungen bei ebay und amazon mit einer Bewertung in einem Forum nicht vergleichbar sind. Als Verkäufer lasse ich mich bei ebay und amazon auf deren Gegebenheiten ein (ich lebe damit,öffentlich bewertet zu werden) oder ich verkaufe dort eben nicht. Hier im Forum hat man aber keinen Einfluss. Die Gefahr, das mir ein Mitbewerber den Ruf kaputt macht und hier öffentlich über mich herzieht ist also ungleich größer. Auch habe ich bei so einer liste keine Chance irgendetwas gut zu machen oder mich zu rechtfertigen wenn mir zum Beispiel ein Kunde Unrecht tut.

    Also das ist mein laienhaftes Rechtsverständnis und eine mögliche Erklärung für mich, warum es kritisch ist......

    Aber das herausnehmen der liste wird dem gemeinten Händler nicht helfen, wenn man bedenkt, das ein zufriedener Kunde im Schnitt ich glaube 3-5 seiner bekannten davon erzählt und der unzufriedene 13 oder 15 :-)
     
  9. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Carsten,

    wieso ist die Liste offen? stell die liste in die privat mitgleider teil wo nur mitglieder das lesen kann !! denn weißt jeder welche Handler sind die schwarze schaf hier, ohne das veroffenlicht ist wo jeder Gaste das lesen kann.
     
  10. #30 Eagle Eye, 29.03.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    Hallo NORMAN,
    Es spielt keine rolle wer sie lesen kann. Es geht darum das man das halt gar nicht darf.
    Ist egal, der betroffene Händler schaufelt sich allem Anschein nach eh schon sein eigenes Grab.
     
  11. #31 samse2101, 29.03.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

    Aber der hat verdammt gute Preise -> habs grad bei der Suche nach nem 4,5" Rubicon Expressfahrwerk für nen ZJ gesehen, darum hat er aus sicher immer wieder Kunden...:huch

    mfg
    samse
     
  12. leo123

    leo123 Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tom
    Hallo Gemeinde

    Wollt nur bescheid geben für das sich das Thema für mich erledigt
    hatt ! Bekam nach einem intensiven Gespräch 2 Tage später meine
    Teile und da hat alles gepaßt

    Schöne Ostern euch allen

    Gruß Tom
     
Thema: Probleme mit Firma *********
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung gw tec

    ,
  2. gwtec erfahrung

    ,
  3. gwtec

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.