Probleme mit dem Verteiler- & Schaltgetriebe bei meinem XJ
Diskutiere Probleme mit dem Verteiler- & Schaltgetriebe bei meinem XJ im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, ich komme aus dem Raum München und bin stolzer Besitzer von zwei Jeep Cherokee XJ. Der erste ist Baujahr...
Thema:
