Probleme mit dem Licht

Diskutiere Probleme mit dem Licht im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Guten Abend Zusammen Bei mir ist die Beleuchtung der Bedienelemente in der Mittelkonsole ausgefallen. (bereits auf LED umgebaut) Es leuchtet...

  1. #1 Gromith, 12.05.2018
    Gromith

    Gromith Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marco
    Guten Abend Zusammen

    Bei mir ist die Beleuchtung der Bedienelemente in der Mittelkonsole ausgefallen. (bereits auf LED umgebaut) Es leuchtet nichts mehr, funktioniert aber. Auch die Beleuchtung beim Schalthebel ist ausgefallen. Beleuchtung des Handschuhfachs funktioniert hingegen. Dann habe ich Heute noch gemerkt, dass das hintere Licht auf der Beifahrerseite ausgefallen ist. Blink- und Bremslicht funktionieren noch. Habe bereits die Birne ersetzt ohne Erfolg.

    Habe mich dann daran gemacht die Sicherungen des Innenraums zu kontrollieren. Wer sich ausgedacht hat die an so einer Stelle zu montieren war wohl besoffen! Jedoch habe ich es geschafft sie alle zu messen. Alles i.O.

    Hat Jemand eine Idee an was es noch liegen kann? Haben Bedienelementbeleuchtung und Heckbeleuchtung irgend eine Gemeinsamkeit?
     
  2. #2 Gromith, 14.05.2018
    Gromith

    Gromith Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marco
    Habs beim dritten Mal Sicherungen messen herausgefunden. Es lag an der 10A Sicherung im Motorraum (Nr. 10 Right park lamps)
    Wie es scheint teilen sich die Bedienelementbeleuchtung und das rechte Standlicht eine Sicherung.
     
  3. #3 Eagle Eye, 15.05.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    danke für die Info :danke
     
Thema: Probleme mit dem Licht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep kl Licht spinnt