Probleme mit dem 2.Schlüssel, reagiert garnicht mehr.

Diskutiere Probleme mit dem 2.Schlüssel, reagiert garnicht mehr. im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo und guten Abend..zusammen :yeah !!! Bin neu bei euch und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Habe probleme mit meinem 2.Schlüssel (reagiert...

  1. #1 Jack torrance, 17.11.2009
    Jack torrance

    Jack torrance Newbie

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Hallo und guten Abend..zusammen :yeah !!!
    Bin neu bei euch und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
    Habe probleme mit meinem 2.Schlüssel (reagiert gar nicht mehr....Batterie usw. gewechselt, trotzdem macht das Dingen keinen brumm mehr..:achselzuck
    Mein schrauber meint, das sich die elektronik wohl verabschiedet hat und ich ihn beim freundlichen , neu programieren lassen muss.?:grübel

    Habt Ihr da ne ahnung was das kostet, neuer Schlüssel, neue programmierung..usw ?
     
  2. #2 SittingBull, 17.11.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :willkommen

    Sag uns erstmal, um welchen Grand es sich handelt.
     
  3. #3 Jack torrance, 18.11.2009
    Jack torrance

    Jack torrance Newbie

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Sorry..! Fahre einen Grand Cherokee 5.2 ZG Baujahr 1997.
     
  4. #4 AMGeneral, 18.11.2009
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Manchmal hilf es schon die Kontakte etwas zu biegen und zu säubern damit besserer Kontakt entsteht.

    gruss
     
  5. #5 Jack torrance, 18.11.2009
    Jack torrance

    Jack torrance Newbie

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Danke..haben wir alles schon probiert..!!

    Bräuchte ja eigentlich gar keinen 2.schlüssel, weil meine frau den wagen überwiegend fährt..:nachdenklich.! Nur , die hat sich schon mehrere male, ausgesperrt. Ist wohl ausversehen während der fahrt an die zentralverschliessung , an der Tür gekommen, hat die verriegelt..ist ausgestiegen und hat den schlüssel stecken lassen, Wagen lief....und kam nicht mehr ins Auto, türen ALLE zu..:huch..!!
     
  6. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    per Hand aufsperren funktioniert ja sicher noch.
    Ansonsten zum freundlichen und testen lassen, nicht vergessen, den funktionierenden Fernbedienungsheiner mitzunehmen!
     
  7. #7 Jack torrance, 18.11.2009
    Jack torrance

    Jack torrance Newbie

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Wäre es denn möglich , die wegfahrsperre zu deaktieviren und nur mit dem normalen schlüssel das auto zu starten.??
     
  8. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Es gibt ein Modul zum deaktivieren der Wegfahrsperre, nennt sich 455T bzw. 455TW. Das kannst du dir in den Staaten bestellen und per Tastendruck lässt sich dann die Wegfahrsperre deaktivieren.
    Ansonsten fahr mal zu deinem Chrysler Händler und lass die Fernbedienungen neu einbinden, das kostet normal 5 Euro in die Kaffee-Kasse.
    Eine neue Fernbedienung liegt bei etwa 80 Euro.

    :ciao
     
  9. Gotti

    Gotti Guest

    eine Fernbedienung neu anzulernen dauert incl. Start des DRB3 ca. 5 min, wenn du die Fernbedienung beim Chryslerhändler kaufst ist denke ich das Anlernen im Kaufpreis enthalten
     
  10. #10 Jack torrance, 18.11.2009
    Jack torrance

    Jack torrance Newbie

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    :danke ... an euch, das ist ja mal ne Hausnummer wonach ich mich orientieren kann..!!

    P.S. nette hilfreiche runde hier :dance...respekt !!!
     
Thema:

Probleme mit dem 2.Schlüssel, reagiert garnicht mehr.