Probleme mit Automatikgetriebe Wrangler TJ 2005

Diskutiere Probleme mit Automatikgetriebe Wrangler TJ 2005 im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, habe den Wrangler TJ 4l Sahara 2005 4-Gang Automatik Folgendes Problem ist bei mir plötzlich aufgetreten. Gestern...

  1. Kai7

    Kai7 Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kai
    Hallo zusammen,

    habe den Wrangler TJ 4l Sahara 2005 4-Gang Automatik

    Folgendes Problem ist bei mir plötzlich aufgetreten.

    Gestern Vormittag hatte alles wie bisher funktioniert und ich war mit dem Auto noch beim TÜV. Als ich dann am Nachmittag wieder fahren wollte, konnte keine Schaltstufe mehr eingelegt werden. Es hat ja am Schalthebel den Entriegelungsknopf, diesem muss ich nur noch aus der Position P betätigen um den Hebel bewegen zu können. Danach kommt der Entriegelungsknopf zwar wieder raus, aber der Hebel rastet in keiner Schaltstufe mehr ein. Also im Prinzip muss ich ihn nur drücken um in oder aus Position "P" zu kommen und kann den Hebel ansonsten ohne erneute Betätigung des Entriegelungsknopfes beliebig zwischen allen anderen Positionen hin und her bewegen...

    Vielen Dank für jeden Tipp oder Hinweis, was es sein könnte.

    Grüsse
    Kai
     
  2. #2 Nooobody, 10.07.2016
    Nooobody

    Nooobody Jeeper

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Oliver
    Hört sich so an als ob das Gestänge oder der Zug ausgehängt ist.


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  3. Kai7

    Kai7 Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kai
    Kann ich da von oben etwas sehen, also wenn ich die Verkleidung des Schalthebels weg mache?
     
Thema: Probleme mit Automatikgetriebe Wrangler TJ 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler probleme

    ,
  2. jeep wrangler automatik probleme

    ,
  3. jeep wrangler automatik defekt

    ,
  4. probleme mit jeep wrangler,
  5. jeep wrangler tj probleme