Probleme in der Elektronik- Jeep Commander

Diskutiere Probleme in der Elektronik- Jeep Commander im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, ich besitze einen Jeep Commander LTD 3.0 CRD Baujahr 2007 und habe seit kurzer Zeit einige Probleme damit. Die Sicherung mit...

  1. Alekc

    Alekc Guest

    Hallo zusammen, ich besitze einen Jeep Commander LTD 3.0 CRD Baujahr 2007 und habe seit kurzer Zeit einige Probleme damit. Die Sicherung mit Innenraum Steckplatz 12 hat einen Kurzschluss und ich bin mir nicht sicher, wo sich dieser befindet. Das Bruchkabel an der Türe (vorne rechts und links) habe ich bereits kontrolliert und nichts gefunden, muss ich jetzt die gesamte Deckenbeleuchtung und die Instrumententafel Innenraumbeleuchtung kontrollieren. Da dies ganz schön viel Arbeit ist, wäre ein Tipp, das Problem anders zu regeln, sehr hilfreich. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    Grüße Alexander

    :help
     
  2. #2 Jozo Commander, 25.04.2022
    Jozo Commander

    Jozo Commander Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Alex,

    habe genau das gleiche Problem...wie hast du dein Problem gelöst ?

    LG,
    Jozo
     
  3. #3 PlayfulBird, 25.04.2022
    PlayfulBird

    PlayfulBird Master

    Dabei seit:
    11.07.2021
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    2.839
    Vorname:
    Niki&Carly
    upload_2022-4-25_11-7-57.png
    Hi Jozo,
    die Chance das du da eine Rückmeldung bekommst ist recht unwahrscheinlich. 1 Beitrag 2 Tage online und dann nie mehr gesehen.
    Ich vermute mal das er die Arbeit gemacht hat und alles kontrolliert hat. Ob er den Fehler gefunden hat oder ob nicht, leider hat er da keine Rückmeldung gemacht. Schade eigentlich.
    Grüße.
     
    jeeptom gefällt das.
  4. #4 Jozo Commander, 25.04.2022
    Jozo Commander

    Jozo Commander Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi ...
    Danke für deine Antwort...
    Da hast du wohl vollkommen recht ;)
    Schade
    Lg, Jozo
     
  5. #5 Eagle Eye, 25.04.2022
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    hast du eine AHK ?
     
  6. #6 Jozo Commander, 25.04.2022
    Jozo Commander

    Jozo Commander Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe eine AHK
     
  7. #7 Eagle Eye, 25.04.2022
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    Schau mal da nach. Evtl hängt es damit zusammen.
    Korrosion an den Kontakten zb kann da schon ausreichen
     
    Jozo Commander, jeeptom und PlayfulBird gefällt das.
  8. #8 Jozo Commander, 26.04.2022
    Jozo Commander

    Jozo Commander Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke...Dir werde es versuchen.

    LG,Jozo
     
Thema: Probleme in der Elektronik- Jeep Commander
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep commander probleme

    ,
  2. jeep commander 3.0 probleme

    ,
  3. Probleme bei jeep commamder aus 2007

    ,
  4. jeep commander 3.0 crd probleme,
  5. jeep commander schwachstellen,
  6. jeep commander gebrauchtwagen probleme