Probleme beim Zünschlosswechsel

Diskutiere Probleme beim Zünschlosswechsel im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, weiss jemand wie man das schwarze mit Zähnen besetzte Rad welches die Zündung auslöst wechselt? Bei mir ist ein Zahn abgebrochen. Hat...

  1. #1 Digger67, 30.05.2013
    Digger67

    Digger67 Schwarzwälder

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Hallo,

    weiss jemand wie man das schwarze mit Zähnen besetzte Rad welches die Zündung auslöst wechselt? Bei mir ist ein Zahn abgebrochen. Hat jemand zufällig noch so ein Teil und würde es mir verkaufen oder hat eine Adresse wo ich das her bekommen kann?
    Wäre für Hilfe sehr dankbar.
    Es handelt sich um einen 93YJ 4.o

    Danke und Grüsse
     

    Anhänge:

Thema:

Probleme beim Zünschlosswechsel