Problem mit Steuergerät

Diskutiere Problem mit Steuergerät im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi zusammen, ich habe eine Problem mit meinem Motorsteuergerät. Fehler Einspritzdüse P0206, Düse getauscht und Kabel bis zum Steuergerät...

1. #1 Terence67, 24.05.2019
    Terence67

Terence67 Newbie

Vorname:
    Peter
    Hi zusammen,
    ich habe eine Problem mit meinem Motorsteuergerät. Fehler Einspritzdüse P0206, Düse getauscht und Kabel bis zum Steuergerät durchgemessen. Fehler bleibt gleich. Also vermutlich Steuergerät defekt.
    Hat jemand ggf. ein Steuergerät für einen 95er GC 5,2 zum testen, oder abgeben? Teilenummer: 56028114.
    Danke und Gruß

2. #2 blackxj, 24.05.2019
    blackxj

blackxj Member

Vorname:
    Christian
    ist das ein kein Faclift oder ?

3. #3 Terence67, 24.05.2019
    Terence67

Terence67 Newbie

Vorname:
    Peter
    Nein, kein FL. Laut VIN Modell 95

Thema:

Problem mit Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Problem mit Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Problem am JK mit Nachrüst LED NSL

Problem am JK mit Nachrüst LED NSL: Hallo, hat einer eine Idee wie ich meine seperate Hella Nachrüst LED NSL davon abhalten kann beim normalen Abblendlich schon mitzuglimmen? Die...
  2. Problem mit ATG ZJ

Problem mit ATG ZJ: Hallo ich habe seit ein paar Tage ein Getribe problem mit meim ZJ, falls jemand sich mit dem auskennt würde ich sie bitten mir zu helfen. Mein...
  3. Problem am Chevrolet

Problem am Chevrolet: Hallo in die Runde, vielleicht befindet sich ja ein KFZ-Elektriker unter uns! Ich habe folgendes Problem: Meine Tochter fährt einen Chevrolet und...
  4. 42re 1. GANG Problem beschleunigung und schalten

42re 1. GANG Problem beschleunigung und schalten: Hallo zusammen, Hab Seite neuem das Problem, dass mein kleiner im stand bei schnellem beschleunigen Geräusche macht, als würde etwas aneinander...
  5. Steuergeräte vom kk Lichtmaschine über 15 volt

Steuergeräte vom kk Lichtmaschine über 15 volt: Hallo Weiß jemand wo das Hauptsteuergerät von der Zentralverriegelung ist und für die funkfernbedienung . Außerdem lad meine Lichtmaschine mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden