Problem mit Outlook: Hotmail abrufen?

Diskutiere Problem mit Outlook: Hotmail abrufen? im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Servus zusammen, nach einem Crash und neuem Aufsetzen läuft mein PC wieder. Ein Problem hab ich aber mit dem Outlook 2003, weil ich meinen...

  1. #1 MachineHead, 23.10.2010
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    Servus zusammen,
    nach einem Crash und neuem Aufsetzen läuft mein PC wieder. Ein Problem hab ich aber mit dem Outlook 2003, weil ich meinen Hotmail-Posteingang nicht mehr abrufen kann. Ich hab mir den Outlook-Connector installiert, der Posteingang taucht auch auf, ich kann aber nicht abrufen. Kommt immer die Fehlermeldung, dass auf den Ordner nicht zugegriffen werden kann, und ich eine OST- oder PST-Dateil lokal auf dem Rechner speichern soll... :keule:
    Weiß da wer was?
    Gruß, Tom
     
  2. #2 SittingBull, 23.10.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Schau mal in den Einstellungen von Outlook. Da muss ein Pfad angegeben werden, wo Outlook die Posteingangsdatei (ist die .pst) ablegen soll.
    Normalerweise hat da Outlook nen Standard-Pfad.
    Sowas wie C:/Dokumente und Einstellungen/... etc.
     
  3. #3 MachineHead, 23.10.2010
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    die .pst ist lokal gespeichert, aber wenn ich in die Datendateien geh, taucht zwar das Hotmail-Konto auf, allerdings mit dem Hinweis "nicht verfügbar"?
     
  4. #4 halmackenreuter, 25.10.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Also bei mir hat das mit Outlook am Anfang gefunzt..Bis vor kurzem..Ich weiß nicht was das Teil hatte..Konnte keine Mails mehr abrufen e.c.t...

    Ich bin jetzt auf Mozilla Thunderbird umgestiegen...das ist sau einfach zu installieren und holt sich alle Kontakte aus dem Oulook oder sonst wo her..
    Die Anwendung ist sehr Bediener freundlich wie ich finde und man kann natürlich auch mehrere Emailkonten ( wenn man sie hat) damit abrufen........
     
  5. Gyaco

    Gyaco Problemlöser

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simón-Giacomo
    @ Tom

    Nimm wie Karsten es schon gesagt hat: den Thunderbird - total einfache Bedienung und Kostenlos
     
Thema:

Problem mit Outlook: Hotmail abrufen?