Problem mit nockenwellensensor oder schlimmer?

Diskutiere Problem mit nockenwellensensor oder schlimmer? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, unser grosser macht seid neuesten die merkwürdigsten dinge, jetzt im moment will er gar nicht mehr und beim auslesen der fehlercodes,...

  1. #1 Sgt.Pex, 09.10.2015
    Sgt.Pex

    Sgt.Pex Newbie

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Hallo,

    unser grosser macht seid neuesten die merkwürdigsten dinge, jetzt im moment will er gar nicht mehr und beim auslesen der fehlercodes, zündschlüssel metohde, kommt dann folgendes zum vorschein:

    P 0340 Camshaft Position Sensor A Circuit
    P 0161 O2 Sensor Heater Circuit Bank 2 Sensor 2
    P 1391 Intermittent Loss of CMP or CKP

    Die 161 hat er schon immer gehabt, der fehler taucht mal auf und mal nicht, aber jetzt scheint es wohl etwas ernstest zu sein, wäre super wenn ihr mir einen tip geben könntet wonach ich suchen muss oder mir jemanden sagen könntet der sich damit aufkennt und in der nähe von Krefeld ist.

    Besten dank schon mal, gruss Mike
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    P0340 Nockenwellensensor... wenn er von da kein Signal bekommt läuft er nicht!!:genau
     
  3. #3 Sgt.Pex, 10.10.2015
    Sgt.Pex

    Sgt.Pex Newbie

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    ok, das habe ich auch feststellen können ;-)

    wenn ich ihn aber eine weile stehen lasse läuft er wieder, nur möchte ich das problem endlich mal loswerden ;-)
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
Thema: Problem mit nockenwellensensor oder schlimmer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand Cherokee wg 2.7crd nockenwellensensor