Problem mit Fensterheber und ZV

Diskutiere Problem mit Fensterheber und ZV im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Seit einigen Tagen funktioniert bei meinem 90er XJ nur noch der Fensterheberschalter auf der Fahrerseite, die anderen Schalter bewirken nichts....

1. #1 HF_Martini6, 18.03.2012
    HF_Martini6

HF_Martini6 Vollzeitschrauber

Vorname:
    Peter
    Seit einigen Tagen funktioniert bei meinem 90er XJ nur noch der Fensterheberschalter auf der Fahrerseite, die anderen Schalter bewirken nichts. Ich habe zwar im Netz ein paar Lösungen gefunden aber die sind für die 97-01 Modelle.
    Weiss jemand worans liegen könnte?

Ausserdem habe ich ich die originale ZV mit einer Fernbedienung von Waeco aufgerüstet (da die originale Fernbedienung nicht mehr lieferbar ist) und das System auf Relaisbetätigung umgebaut, als es letztens so kalt war ist mir aber ständig die Sicherung der Relais durchgebrannt.
    Kann es sein das die ZV Motoren über 30A Strom ziehen wens mal unter -1°C kalt ist oder dürfte da was im Eimer sein?

(langsam habe ich das Gefühl mein XJ verhält sich wie mein Lancia Delta bevor ich alle Kabelbäume und Steckverbindungen im ganzen Auto getauscht hatte)

2. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Könnte der Kabelbaum der Fahrertür sein! schau mal in diese gummi Stulpe in der Tür rein.

3. #3 El Golea, 26.07.2012
    El Golea

El Golea Islandfahrer

Vorname:
    Jens
    Er halt wohl erfahren, zu welchem Konzern Jeep jetzt gehört :pfeiffen

Nee, aber mal im Ernst: Probs mit den Fensterhebern habe ich auch. Gibt es noch andere Hinweise als auf Kabelbrüche bei der Fahrertür?

Thema:

Problem mit Fensterheber und ZV