Problem mit der Wegfahrsperre

Diskutiere Problem mit der Wegfahrsperre im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo an alle Jeeper! Ich bin neu in diesem Forum,denn ich habe seid heute Morgen ein Problem mit meinem Wrangler Tj-Bj.97. Meine Wegfahrsperre...

  1. #1 Tinchen, 22.03.2012
    Tinchen

    Tinchen Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martina
    Hallo an alle Jeeper!
    Ich bin neu in diesem Forum,denn ich habe seid heute Morgen ein Problem mit meinem Wrangler Tj-Bj.97.
    Meine Wegfahrsperre funktioniert nich mehr-kein Ton.Die Batterien sind gewechselt-hilft aber alles nichts.
    Ersatz gibt es nicht mehr !!
    Kann mir jemand helfen-habe auch in anderen Foren schon gelesen wie man die Sperre ausbauen kann-nur mein Problem ist,dass das Auto dazu erst mal laufen muss und das macht er ja nicht,weil die Wegfahrsperre nicht funktioniert.:achselzuck
    Im vorraus lieben Dank
    Martina
     
  2. #2 jeeptom, 22.03.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.650
    Vorname:
    Tom
    :willkommen hier im Forum.



    Und was sagt die Werkstatt zu dem Problem ?
    Die kann mit dem Diagnosegerät sicher die Fehlerursache auslesen oder eingrenzen.

    Leider ist der Ausbau der Wegfahrsperre nicht legal.
     
  3. #3 Tinchen, 22.03.2012
    Tinchen

    Tinchen Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martina
    Hallo !
    Die Werkstatt ist leider 230 km von uns entfernt-muss mal suchen wo denn die nächste ist.Ist halt Mist dass er ohne dieses blöde Teil nicht anspringt.
    Lg.:traurig2
     
  4. #4 RunningBull, 23.03.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo Martina,

    willkommen bei uns im Forum.Wie Tom schon geschrieben hat,ist es nicht legal.Deshalb wirst du keine Anleitung dazu hier bekommen.
    Dir bleibt wohl nur der Weg in die Werkstatt:coolt.
     
  5. #5 jeep4me, 23.03.2012
    jeep4me

    jeep4me Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Tinchen,

    versuch es mal mit ein paar mal starten, er springt nicht an, aber so
    hat es bei mir auch schon geholfen.

    Übrigens, wenn Du etwas wegen dem Ausbau in Erfahrung bringst,
    kannst mir ja eine PN schicken.



    Grüßle
     
  6. #6 Caravanic, 23.03.2012
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Tinchen, schau Dir mal Deine privaten Nachrichten an! :genau
     
  7. #7 Tinchen, 23.03.2012
    Tinchen

    Tinchen Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martina
    Danke

    Danke an alle die mir bisher geantwortet haben-muss nur leider bis Mo. warten bis ich die nächstmögliche Werkstatt erreichen kann.
    Oh-wie schlimm-so ein Wetter u.kein Jeep:traurig2
    Lg. Tinchen
     
Thema: Problem mit der Wegfahrsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler tj wegfahrsperre ohne laufenden motor