Problem mit der Öldruckanzeige beim 2,5 Td Bj.96

Diskutiere Problem mit der Öldruckanzeige beim 2,5 Td Bj.96 im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Servus Gemeinde. Wer hat Erfahrung mit folgendem Problem. Den Diesel lasse ich an- die Öldruckanzeige geht (falls sie Bock hat)auf 2bar, beim...

  1. RHÖNI

    RHÖNI Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rhöni
    Servus Gemeinde. Wer hat Erfahrung mit folgendem Problem.
    Den Diesel lasse ich an- die Öldruckanzeige geht (falls sie Bock hat)auf 2bar, beim fahren auch variabel 2,5-4,5bar, meistens klebt die Nadel aber bei 2bar fest, dann sackt sie auch mal fürn paar Km auf null, so das die rote Lampe blinkt, dann ists wieder weg und Öd. auf 4 bar-dann wieder 2bar.
    Fahre ich ihn (was sehr aussergewöhnlich ist) mal recht flott warm so fährt die Anzeige gar nicht hoch-rote Lampe, dann das selbe Spiel.
    Trotzdem rennt das Eisen wie die Sau. Wer kann mir was dazu......??? MfG:help
     
  2. #2 Blattfederputzer, 28.08.2015
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Wenn sonst wirklich nix ist defekter Geber
     
  3. RHÖNI

    RHÖNI Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rhöni
    Def. Geber

    Servus. Wo sitzt der beim Diesel???-- hab leider kein Rep. handbuch. MfG
     
Thema:

Problem mit der Öldruckanzeige beim 2,5 Td Bj.96