Problem mit der Elektronik, Tacho und Fensterheber

Diskutiere Problem mit der Elektronik, Tacho und Fensterheber im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen Brauche Hilfe bei meinem neuen Granny. Bj. 96 190000km 5.2l Habe des ofteren bemerkt, dass der Tacho komplett ausging und dann...

  1. #1 91er XJ 4liter HO Bidi, 16.09.2012
    91er XJ 4liter HO Bidi

    91er XJ 4liter HO Bidi Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alain
    Hallo Zusammen

    Brauche Hilfe bei meinem neuen Granny.
    Bj. 96 190000km 5.2l
    Habe des ofteren bemerkt, dass der Tacho komplett ausging und dann nach gewisser Zeit wieder anging und dann später wieder ausging.
    Ich dachte zuerst an das Radio, weill ich das erst frisch eingebaut habe, dass dies irgendwo Masse schliesst, hab auch alles wieder ausgebaut, aber Tacho blieb ganz aus.
    Hab jetzt auch mal alle Sicherungen kontrolliert, aber ging immernoch nix.:troll
    Was ich noch bemerkt habe, dass die Fensterheber nicht mehr funktionieren und bei der Dachkonsole zeigt es mir auch keine Temperatur, Verbrauch usw. An.:achselzuck
    Spiegelverstellung, Schiebedach, Tachobeleuchtung, Motor und Klima funktioniert alles:-o

    Vielen Dank zum vorraus für eure hilfe:-D:ciao

    Gruss aus der Schweiz
     
  2. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Hast du auch die Sicherungen im Beifahrerfußraum kontrolliert? Da ist noch ein Sicherung die den Tacho und Bedienelemente wie Lüftungsteuerung absichert.
     
  3. #3 Mike 63, 18.09.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Die Cockpit anzeige
    Gruß Michael
     
  4. #4 91er XJ 4liter HO Bidi, 19.09.2012
    91er XJ 4liter HO Bidi

    91er XJ 4liter HO Bidi Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alain
    Ja habe ich, sind leider alle i.o.

    war vorhin wieder unterwegs und plötzlich funktionierte wieder alles, die karre macht mich noch wahnsinnig...:keule:

    Danke schon mal für den tip :-)
     
  5. #5 91er XJ 4liter HO Bidi, 19.09.2012
    91er XJ 4liter HO Bidi

    91er XJ 4liter HO Bidi Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alain
    @Michael

    Der Tacho, Motordrehzahl, Öldruck, Batteriespannung, Tankanzeige, Motortemparatur und Kilometeranzeigen funktionieren dan nicht mehr.

    Gruss Bidi
     
  6. #6 Mike 63, 20.09.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Das hatte ich schon Verstanden ....

    war nur beim Antworten beim Gedanklich bj 97er ....da ist das übern
    can Bus ....

    Wenn ich dazu komme werde ich mal schauen ob ich was aus deinem
    Baujahr habe.....

    --sonst such
    mal bei Moris 4x4 da gibt es mehrere Unterlagen zu Jeepmodelen....


    Gruß Michael
     
  7. Bisku

    Bisku Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    Hi,
    Gibt es eine Info dazu welches der Fehler war ?
     
Thema: Problem mit der Elektronik, Tacho und Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee tacho

    ,
  2. sicherung instumententafel zj

    ,
  3. jeep wrangler sicherung fensterheber