Problem mit ATG ZJ

Diskutiere Problem mit ATG ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo ich habe seit ein paar Tage ein Getribe problem mit meim ZJ, falls jemand sich mit dem auskennt würde ich sie bitten mir zu helfen. Mein...

  1. Miki

    Miki Newbie

    Dabei seit:
    26.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Muamir
    Hallo ich habe seit ein paar Tage ein Getribe problem mit meim ZJ, falls jemand sich mit dem auskennt würde ich sie bitten mir zu helfen. Mein Problem ist auf dem D Modus schaltet es nicht im ersten Gang, sondern auf den zweiten. Der zweite, drite und vierte schaltet sich normal und rechtzeitig. Der overdrive Knopf leuchet aber ich habe dass gefühl das es nicht funktuniert. Der Kickdown funtuniert auch nicht, aber der TV-Kabel ist gut eingebaut jedoch habe ich das gefühlt wenn der TV-Kabel weg ist das dass Auto mehr leistung hat. Manuell erste und zweiter gang funktuniert gut. Ich weiss das Verndiagnose schwierig ist, ich wäre um jede hilfe dankbar.
     
  2. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Hallo Muamir,

    kannst du bitte mal kurz was zu deinem Fahrzeug sagen?
    Baujahr und welcher Motor ?

    Dann kann dir entsprechend weitergeholfen werden.

    Danke.
     
Thema:

Problem mit ATG ZJ