Problem mit AEV ProCal

Diskutiere Problem mit AEV ProCal im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen! Ich habe mir ein AEV ProCal Modul zugelegt und wollte es auf mein Fahrzeug programmieren (VIN Nr.) und erhielt als Antwort den...

  1. Rallef

    Rallef Member

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Hallo zusammen!
    Ich habe mir ein AEV ProCal Modul zugelegt und wollte es auf mein Fahrzeug programmieren (VIN Nr.) und erhielt als Antwort den Fehlercode mit 4maligen Blinken in Sequenz 1 und 2 (jeweils 4 mal) -> Fehler mit Fahrzeugnummer.
    Kennt jemand von Euch das Problem? Was ist hier zu tun?
    Gruß
    Ralf
     
  2. #2 4x4 schrottie, 16.08.2012
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Ist nicht zufällig ein gebrauchtes ProCal und der Vorbesitzer hat seine Daten nicht zurückgesetzt??
     
  3. Rallef

    Rallef Member

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Nein, ist es nicht. Nagelneu. Ich habe trotzdem mal das restore versucht, allerdings ohne Erfolg...
     
  4. #4 Vagabond, 17.08.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Du hast PN

    Wenn das Teil nicht will, dann ist vermutlich der Wurm drin.

    Leider hast du deine Signatur nicht ausgefüllt. Ist dein Auto neu, oder ein Gebrauchter, der vielleicht schon ne Programmierung mit einem anderen ProCal intus hat.
    Füll mal die Sig aus, damit man auch bei anderen Fragen Deinerseits, weiß, was du fährst.
     
  5. Rallef

    Rallef Member

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Allles GUT!!!!

    Hey, dank Pit hier aus dem Forum ist alles Gut!!!!
    Es stand nirgendwo, dass man die Handbremse lösen muß und dass es auch nicht in der P-Stellung mit dem Tagfahrlicht funzt, obwohl ich mir das hätte denken können:cool Jemand zu Hause MacFly?!!

    Vielen Dank an alle!!!!

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Problem mit AEV ProCal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. procal modul jeep jk Fehlercode 8 3

    ,
  2. procal modul jeep jk probleme

    ,
  3. aev procal Module fehlercode

    ,
  4. Jeep Wrangler 08 procal tagfahlicht