Problem am JK mit Nachrüst LED NSL

Diskutiere Problem am JK mit Nachrüst LED NSL im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, hat einer eine Idee wie ich meine seperate Hella Nachrüst LED NSL davon abhalten kann beim normalen Abblendlich schon mitzuglimmen? Die...

  1. #1 JoergMoeller, 04.11.2019
    JoergMoeller

    JoergMoeller Member

    Dabei seit:
    15.09.2018
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    45
    Vorname:
    Jörg
    Hallo,

    hat einer eine Idee wie ich meine seperate Hella Nachrüst LED NSL davon abhalten kann beim normalen Abblendlich schon mitzuglimmen? Die LEDs fangen dann schon ganz leicht an zu leuchten. Das wird dem Blaukittel wohl nicht gefallen.
    Die Hella LED NSL ist ein Ersatz für die Seriendinger die, samt Stoßstange, der XHD weichen mussten.

    Gruss
    Jörg
     
  2. #2 Monstertruck, 04.11.2019
    Monstertruck

    Monstertruck Jeeper

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    149
    Vorname:
    Kay
    Transitor zwischenschalten. Der lässt erst ab einer bestimmten Spannung den Strom durch. Frag mich aber nicht nach Details. Oder Relais zwischen hängen, das schaltet auch erst ab 12v durch und nicht schon bei der " Kriechspannung".
     
Thema:

Problem am JK mit Nachrüst LED NSL