Ist es zu viel verlangt vielleicht mal einen Satz dazu zu schreiben?! Ich habe nämlich keine Lust mich durch die Seite zu wühlen.
Kann mir mal einer sagen welchen Sinn das haben soll auser die Taschen der Plaketten Vertreiber zu füllen? Das wir hier nicht besonders auf die neuen alle sehen gleich aus Autos stehen zeigen wir doch täglich dadurch das wir unsere Monster durch die Straßen zirkeln. Wozu dann da noch so ne Plakette dran backen? Oder hab ich irgendwas überlesen?.
Warum? Ein Bild sagt doch mehr als tausend Worte. Deswegen suchte ich die Rubrik Small-Talk dafür aus. Ich finde die Idee ganz witzig. Muss ja nicht Jedem gefallen.
Naja, dann eben nicht... Finde es halt für den Informationsgehalt des Forums ziemlich unproduktiv einfach nen Link zu posten und sich dann nichteinmal die Mühe zu geben auch nur einen Satz dazu zu schreiben. aber vielleicht sehe ich das auch etwas altmodisch.
Omgh... Naja, wenigstens habe ich wieder was dazugelernt: Wenn man also viel Text mit einer abschließenden Frage in den Smalltalk postet, antwortet keiner; wird nur ein Link gepostet, ist das Gejaule groß....
Ich lese hier kein gejaule, sondern lediglich die bitte, dass nächste mal doch einen Satz dazu zu schreiben, damit man sich nicht nicht erst durch die ganze Seite wühlen muss.