Pro Youngtimer

Diskutiere Pro Youngtimer im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; http://www.hdysign.de/php/frameset.php

  1. #1 Frankie, 23.05.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Du hast aber schon gesehn das da kein Jeep in der liste ist??
     
  3. #3 Frankie, 23.05.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
  4. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Ah jetzt verstehe ich! Na dann mal los!
     
  5. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Drei neue Vorschläge haben die schon bekommen. :pfeiffen
     
  6. #6 DieTerMiete, 23.05.2010
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Ist es zu viel verlangt vielleicht mal einen Satz dazu zu schreiben?!

    Ich habe nämlich keine Lust mich durch die Seite zu wühlen.
     
  7. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Kann mir mal einer sagen welchen Sinn das haben soll auser die Taschen der Plaketten Vertreiber zu füllen?

    Das wir hier nicht besonders auf die neuen alle sehen gleich aus Autos stehen zeigen wir doch täglich dadurch das wir unsere Monster durch die Straßen zirkeln. Wozu dann da noch so ne Plakette dran backen? :verrückt

    Oder hab ich irgendwas überlesen?. :nachdenklich
     
  8. #8 Frankie, 23.05.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Warum? Ein Bild sagt doch mehr als tausend Worte. :grübel Deswegen suchte ich die Rubrik Small-Talk dafür aus. :vertrag

    Ich finde die Idee ganz witzig. Muss ja nicht Jedem gefallen.
     
  9. #9 DieTerMiete, 24.05.2010
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Naja, dann eben nicht...

    Finde es halt für den Informationsgehalt des Forums ziemlich unproduktiv einfach nen Link zu posten und sich dann nichteinmal die Mühe zu geben auch nur einen Satz dazu zu schreiben.

    aber vielleicht sehe ich das auch etwas altmodisch. :achselzuck
     
  10. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Sehe ich auch so. Es nennt sich ja nicht nur small, sondern eben auch talk. :genau
     
  11. #11 Frankie, 24.05.2010
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Omgh... Naja, wenigstens habe ich wieder was dazugelernt: Wenn man also viel Text mit einer abschließenden Frage in den Smalltalk postet, antwortet keiner; wird nur ein Link gepostet, ist das Gejaule groß.... :verrückt
     
  12. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Ich lese hier kein gejaule, sondern lediglich die bitte, dass nächste mal doch einen Satz dazu zu schreiben, damit man sich nicht nicht erst durch die ganze Seite wühlen muss.
     
Thema:

Pro Youngtimer