Pro Comp

Diskutiere Pro Comp im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Pro Comp kennt jemand den hersteller und hat erfahrungen damit gemacht fahrwerk und lenkungsdämpfer mässig mfg

  1. mirx

    mirx Member

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    mirco
    Pro Comp kennt jemand den hersteller und hat erfahrungen damit gemacht fahrwerk und lenkungsdämpfer mässig mfg
     
  2. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Ich habe ProComp Dämpfer bei mir drin.
    So richtig begeistert bin ich nicht davon, zu weich
     
  3. #3 WG Jeeper, 25.09.2010
    WG Jeeper

    WG Jeeper Guest

    zu weich? :nachdenklich
    Ich hab die ProComp ES 9000 im WG.
    Also die gehen in die Richtung sehr straff bis hart.

    Da wundert es mich das deine so weich sind. Oder gibt es da noch so große Unterschiede?

    Gruß Marc
     
  4. #4 TombRaider, 25.09.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
  5. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Jop die ganze Fuhre schaukelt konnt die auch ohne Probs zusammendrücken und auseinanderziehen.
    Waren neue.
     
  6. Bodo

    Bodo Überzeugungstäter

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Bodo
    :nachdenklich
    Ich fahre Bilstein, weil sie auf individuelle Länge bestellbar waren und weil kein von mir gefragter Jeeper darüber gemotzt hat ... .
    Gibt es ein besseres Argument?
     
Thema:

Pro Comp