Pro Comp MX6R Dämpfer zum 2,5 Pro Comp Lift?

Diskutiere Pro Comp MX6R Dämpfer zum 2,5 Pro Comp Lift? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; hi leute! ich bin bei 4wd auf die einstellbaren pro comp MX6R dämpfer mit reservoir gestolpert und frage mich, ob man die dinger ohne probleme in...

  1. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    hi leute!

    ich bin bei 4wd auf die einstellbaren pro comp MX6R dämpfer mit reservoir gestolpert und frage mich, ob man die dinger ohne probleme in verbindung mit dem Pro Comp 2,5" fw im Yps übern tüv bekommt, vorrausgesetzt man findet welche mit passender länge...denn die es3000 dämpfer die standartmäßig dabei sind sind relativ unkomfortabel.

    was sind also eure meinungen und erfahrungen mit solchen dingern? :Mods

    gruß daniel
     
Thema:

Pro Comp MX6R Dämpfer zum 2,5 Pro Comp Lift?