Prinz Gasanlage GC SRT8

Diskutiere Prinz Gasanlage GC SRT8 im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hallo So,morgen ist es soweit. Es wird eine Prins Anlage mit Doppel Verdampfern eingebaut. Ich mach dann mal paar Bilder und schreib was dazu....

  1. #1 manowar, 29.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    kay
    Hallo
    So,morgen ist es soweit.
    Es wird eine Prins Anlage mit Doppel Verdampfern eingebaut.
    Ich mach dann mal paar Bilder und schreib was dazu.
    Sonnabend müsste ich das Auto abholen können.
    Eigebaut wird bei Autogas Rheinland.Die haben auch schon meinen Wrangler einen Gasanlage verpasst.
    Gruss Kay
     
  2. #2 rotarco2000, 30.01.2013
    rotarco2000

    rotarco2000 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    steffen
    jo ich freu mich auch schon , meinen kann ich am mo. bei denen abgeben
    gruss steffen
     
  3. #3 BlueGerbil, 30.01.2013
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Oh, fein, ein SRT-8 mit Gas!
    Drücke die Daumen, das er von Anfang an "rund läuft".
    Reicht da ein Verdampfer oder müssen da zwei her? Große Injektoren und dicke Schläuche sind wahrscheinlich ein Muss, oder?
     
  4. #4 Eagle Eye, 31.01.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.489
    Zustimmungen:
    2.102
    Vorname:
    Carsten
    oder wird sogar beim V8 SRT8 jeder schenkel mit doppelverdampfern bestückt ??
     
  5. #5 manowar, 31.01.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    kay
    Da der SRT8, 16 Zündkerzen:vogel hat,lasse ich mich mal überraschen,wo und wie was angeklemmt wird.
    Er hat mir zwar alles genau erklärt,aber warten wir mal ab.
    Was V8 Motoren betrifft haben die schon alles gemacht,was so rumfährt,auch schon einige SRT8 und die laufen sehr gut.
    Gruss Kay
     
  6. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.639
    Zustimmungen:
    981
    Vorname:
    Norman
    Sollte kein größe problem sein, die Kümpels in die Dodge Forum fahren rum mit die SRT 10 mit gasanlage einwandfrei.. das sind zwei Topf mehr denn was wir haben...
     
  7. #7 manowar, 01.02.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    kay
    Grand Cherokee SRT8

    So ihr Lieben,das Auto ist wieder da.:yippieh
    Habe ne längere Probefahrt gemacht,alles ok.
    Die Anlage schaltet sauber und nichts ruckelt.
    Auch die 130km zurück habe ich mal so einige Geschwindigkeiten getestet,auch alles ok.
    Zwischendurch mal hin und her geschaltet,bestens.
    Da ruckelt nichts,der hängt schön am Gas,der Wagen.

    Wie immer wurde mir alles erklärt und gezeigt.Die Anlage ist sauber verbaut,habe ich aber auch nicht anders erwartet.:daumen
    Verbaut wurden zwei VSI Verdampfer max,Zylindertank 95l,
    JLM Ventilschutzsystem(Valve Care) und der ganze andere Kram wie Düsen und Steuergerät.TÜV Prüfung und Papiere alles dabei.
    Herr Fox hat sich richtig Mühe gegeben,das der TÜV auch funktioniert.
    Ich habe nämlich einen K&N Luftfilter und einen richtig laute Gibson VA Anlage drunter.Beides nicht eingetragen(aber nächste Woche wird auch das eingetragen,fragt mich nicht wo)Da gibts eigentlich keinen TÜV mit.

    Nach 2500km muss ich nochmal hin zum Nachstellen.
    Ich schreib ab und zu mal was dazu,ob auch alles so toll bleibt wie jetzt.

    Bilder kommen morgen nach.

    Bis dann Kay
     
  8. #8 SittingBull, 01.02.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    8.415
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Ron
    :daumen
     
  9. #9 nachtmann67, 02.02.2013
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Mh las Vorsicht walten hier gibts Leute die ..................

    Gruß PIT
     
  10. #10 manowar, 02.02.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    kay
    Ja hast recht,aber ganz so einfach ist nun auch nicht.
    Bin mit K&N dran eine Freigabe zubekommen,geht aber nur in Verbindung mit einer Schallschutzmatte in der Motorhaube.
    Zur Not muss ich den neuen K&N Luftfilter nehmen,der hat eine ABE.
    Der Auspuff wird auch nur abgenommen wenn die DB Killer verbaut sind und bleiben. Außerdem hat die Anlage die Kats und den Vorschalldämpfer behalten und diese haben auch Prüfzeichen.
    So ein paar Dinge muss ich schon machen,sonst wird das nichts.
    Gruss Kay
     
  11. #11 manowar, 02.02.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    kay
    Hier noch ein paar Bilder
    Mit dem Tank,hätte ich auch gerne anders gelöst,aber dann wäre er zu klein geworden,sollte ursprünglich längs Beifahrerseite eingebaut werden.Wegen dem Sicherheitsabstand zur Heckklappe hätte der TÜV gemeckert.
    Für mich ist das aber auch ok.
    Unterflur wäre mir zu teuer geworden,da hätte ich auch zwei Tanks gebracht.
    Das mit dem Tank stutzen ist so spitze gelöst,so muss ich nicht immer den Tankdeckel mit abnehmen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #12 Laredo_67, 05.02.2013
    Laredo_67

    Laredo_67 Laredo_67

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Wirklich ne geile Karre.. Kay..!!!!!

    Willkommen im Prins-Fanclub.. ;-)

    :ciao
     
  13. #13 SittingBull, 05.02.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    8.415
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Ron
    Sieht gut aus :daumen
     
  14. #14 Franken V8, 07.02.2013
    Franken V8

    Franken V8 Guest

    Das ist der Mist mit den SRT8 und der mittigen Auspuffanlage

    Mir sind die Radmuldentanks lieber
     
  15. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Wieviel Liter hast du denn jetzt? Ich hatte hinter der kurzen Sitzbankseite nen 98L-Tank und der ZG ist ja noch kürzer :nachdenklich
     
  16. #16 manowar, 07.02.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    kay
    Hi Marc

    Der Tank fast 95l .Ein 120l Tank wäre auch noch rein gegangen,aber dann hätt ich dem Hund noch mehr Platz genommen und die Laderaumabdeckung wäre nicht mehr drüber gegangen.
    Der Tank der längs hinter die Rückbank gepasst hätte ,vom TÜV her,hätte nur noch 68l gefasst.Das war mir aber zu wenig.
    So ist es aber ok für mich.
    Gruss Kay
     
  17. #17 bagmaster, 07.02.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    32
    Vorname:
    Tom
    Wird Zeit das du sone Handtaschentöle kriegst :), ewig diese Kompromisse.
     
  18. #18 manowar, 13.03.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    kay
    SRT8

    So,mal ein kleines Update.
    Komme gerade aus Türnich zurück.
    Der Tank wurde jetzt freigeschaltet und ich habe jetzt eine Anzeige.
    Evtl lasse ich dem Schwimmer ausbauen um mehr in den Tank zubekommen.
    Haben ja schon einige machen lassen.
    Spricht ja nichts gegen. Ausser das ich dann nach Tageskilometer Zähler fahren müsste.

    Die Anlage wurde neu eingestellt und nochmal optimiert.Läuft wirklich super.
    Bin mal zurück etwas:D schneller gefahren,alles Top.

    Wie schon bei meinem Wrangler kann ich nur gutes von Autogas Rheinland in Türnich berichten.

    Gruss Kay
     
  19. #19 Sequoia, 29.11.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Dan
    Ist zwar schon älter der Thread, aber wollte mal nach Deinen Erfahrungen fragen?

    Ich bin auch immer recht zügig mit der Gasanlage gefahren. Quittiert wurde das Ganz dann mit zwei mal Krümmer (je 1.200€) defekt... Eindeutig auf die höhere Temp. zurück zu führen.

    Als die Krümmer (im Abstand von ca. 10.000km kamen), bin ich danach dann nur noch sachte unterwegs gewesen und wenn es doch mal schneller sein sollte, eben Gas ausgeschaltet.
     
  20. #20 Monstertruck, 30.11.2013
    Monstertruck

    Monstertruck Jeeper

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    153
    Vorname:
    Kay
    Von Gibson gibts einen Fächerkrümmer ohne Fächer. Hab ich beim Ram verbaut, da sterben auch öfters die Krümmerbolzen. Es wird aber immer auf das MDS geschoben. Such mal bei Summit.
     
Thema: Prinz Gasanlage GC SRT8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee srt wo ist der gastank

    ,
  2. jeep srt mit lpg

    ,
  3. SRT8 jeep lpg

    ,
  4. grand cherokee srt8 lpg erfahrung,
  5. jeep grand cherokee srt lpg,
  6. jeep grand cherokee srt8 gasumbau,
  7. gasumbau jeep srt ,
  8. gasanlage für jeep grand cherokee srt 6.1,
  9. grand cherokee srt 2014 lpg einbau,
  10. GC Umbau auf LPG,
  11. Gasumrüstung srt8,
  12. gastank einbau beim jeep grand cherokee srt8 my14,
  13. grand cherokee 2014 gasumbau,
  14. ist jeep grand cherokee srt8 mj14 lpg gas geeignet,
  15. gasanlage grand cherokee srt my17,
  16. gasanlage für jeep grand cherokee srt,
  17. jeep srt gasumbau,
  18. autogas jeep 6 1 srt erfahrungen,
  19. jeep cherokee gasanlage,
  20. grand cherokee srt8 gasumbau,
  21. LPG GASANLAGE VON PRINZ
Die Seite wird geladen...

Prinz Gasanlage GC SRT8 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“

    Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“: Verkauft !
  2. Grand Cherokee SRT8

    Grand Cherokee SRT8: hallo an alle. Ich bin neu hier und habe bisher nichts gefunden. Ich besitze einen Jeep SRT 6.4 V8 BJ 2014. Zu meinem Problem: Ich stand heute...
  3. Tachoprobleme / Festerheber geht nicht GC ZJ Bj.98

    Tachoprobleme / Festerheber geht nicht GC ZJ Bj.98: Guten Tag alle Zusammen, ich habe seit 2 Wochen ein Problem, welches mich mitlerweile an den Rand des Wahnsinns treibt. Der Tüv ist mal wieder...
  4. SOLD - Jeep YJ, 2,5l, Gasanlage, Hardtop, Softtop, viel Zubehör

    SOLD - Jeep YJ, 2,5l, Gasanlage, Hardtop, Softtop, viel Zubehör: [ATTACH] Wegen Umstieg auf den neuen Jeep Wrangler JL verkaufe ich meinen bisherigen Daily Driver Jeep Wrangler YJ. - Baujahr Oktober...
  5. GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus

    GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus: Guten Tag, in den Foren ist dieses Problem schon einmal angesprochen worden, doch vielleicht gibt es neue Erkenntnisse. Der GC geht während der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden