prins vsi wasserdurchfahrt?

Diskutiere prins vsi wasserdurchfahrt? im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; überlege, was ich wegen wasserschlaggefahr mache. schnorchel oder ansaugtrack woanders hinverfrachten. schnorchel wäre ja nummer sicher. aber so...

  1. #1 scuba303, 16.01.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    überlege, was ich wegen wasserschlaggefahr mache. schnorchel oder ansaugtrack woanders hinverfrachten. schnorchel wäre ja nummer sicher. aber so ein prins vsi steuergerät wird ja vermutlich auch nicht wirklich für uboote gedacht sein, als kann ich mir den schnorchel sparen?
    was meint ihr?
     
  2. #2 Eagle Eye, 16.01.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.491
    Zustimmungen:
    7.662
    Vorname:
    Carsten
    das steuergerät kann auf jeden fall eher ne dusche vertragen
    als dein motor, wenn er sich verschluckt hat.

    ein snorkel ist schon der erste richtige schritt :daumen
     
  3. #3 Caravanic, 20.02.2012
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Mein BRC-Steuergerät hat einmal ordentlich einen Waserschwall abbekommen...normalerweise sollten sie das abkönnen (Motorwäsche) ... meines hats zerschossenund ich durfte ein neues kaufen :motztrotz Restgarantie und unter der KM-Laufleistung!
     
Thema:

prins vsi wasserdurchfahrt?