Prins Keihin Filter

Diskutiere Prins Keihin Filter im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hallo zusammen, ich habe gestern meine beiden Filter gewechselt. Sie waren jetzt knapp drei Jahre und ca.30000km verbaut. Da ich ja neugierig...

1. #1 RunningBull, 22.03.2013
    RunningBull

RunningBull Master

Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

ich habe gestern meine beiden Filter gewechselt.
    Sie waren jetzt knapp drei Jahre und ca.30000km verbaut.
    Da ich ja neugierig bin,habe ich mal einen Filter geöffnet.:tanz
    Als erstes war ich überrascht wie wenig Filter in dem großen Gehäuse sind:grübel

Der hätte noch locker 3 Jahre gehalten

Naja gut zu wissen,das unser verkauftes LPG in Deutschland doch sauber ist:daumen

2. #2 manowar, 25.03.2013
    manowar

manowar Master

Vorname:
    kay
    Mensch, du musst auch alles aufmachen:-)
    Aber mal interessant.

Gruss Kay

Thema: Prins Keihin Filter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins keihin filter alternative

Die Seite wird geladen...

Prins Keihin Filter - Ähnliche Themen

1. Jeep Grand Cherokee SRT8 6.1HEMI, Prins LPG

Jeep Grand Cherokee SRT8 6.1HEMI, Prins LPG: Servus Jeeper, ich verkaufe meinen sehr gepflegten und unfallfreien SRT8. Es handelt sich dabei um ein deutsches Modell. Laufleistung beträgt...
  2. Renegade und LPG mit Prins-Anlage?

Renegade und LPG mit Prins-Anlage?: Hallo Forum, Wir möchten uns gerne einen Renegade als Neuwagen kaufen und ihn mit einer Prins-Autogasanlage umrüsten lassen. Unser Jeep-Händler...
  3. Jeep Grand Cherokee WJ/WG Overland mit Prins-Lpg

Jeep Grand Cherokee WJ/WG Overland mit Prins-Lpg: Verkaufe meinen Jeep Grand Cherokee WJ/WG Overland mit LPG aus UK +++ Kauf mit oder ohne Motor möglich +++ Ursprüglich sollte er geschlachtet...
  4. Welcher K&N Filter für Powerrohr?

Welcher K&N Filter für Powerrohr?: Hallo zusammen, welcher K&N Luftfilter gehört auf das K&S Powerrohr?? Brauche hierfür die Artikelnummer. Wäre super wenn geholfen werden...
  5. Probleme mit Prins VSI und 2012 SRT8

Probleme mit Prins VSI und 2012 SRT8: Hallo Miteinander ich hoffe auf euere Hilfe bzw.Erfahrungen mit einer Prins VSI Gasanlage. Ich bin seid fünf Wochen stolzer besitzer eines SRT8 ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden