Prima Werkstatt in Fränkisch Crumbach

Diskutiere Prima Werkstatt in Fränkisch Crumbach im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hab eine sehr gute Werkstatt gefunden. Ist eigentlich eine LKW Werkstatt die mir da empfohlen wurde. Sehr netter Chef der eine gewisse Ruhe und...

  1. Lion

    Lion Newbie

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kati
    Hab eine sehr gute Werkstatt gefunden.
    Ist eigentlich eine LKW Werkstatt die mir da empfohlen wurde.
    Sehr netter Chef der eine gewisse Ruhe und Kompetenz ausstrahlt.
    Er hat mir das Getriebeöl samt Filter getauscht, Motoröl mit Filter, meine mitgebrachten Winterreifen aufgezogen und alle Gummis an der Vorderachse erneuert. Diese hat er aus dem Lkw-zubehör selbst hergestellt. Er meinte, die würden dann deutlich länger halten.
    Jetzt besorgt er sich noch von einem Bekannten die Software um meine Standheizung wieder Störungsfrei zu schalten und tauscht meinen Kat vorübergehend bis zur nächsten AU gegen ein Rohr aus.
    Summa-sumarum hab ich 120,00 netto dafür auf den Tisch gelegt und bin TOP zufrieden :daumen
     
Thema:

Prima Werkstatt in Fränkisch Crumbach