Prima Werkstatt in Fränkisch Crumbach

Diskutiere Prima Werkstatt in Fränkisch Crumbach im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hab eine sehr gute Werkstatt gefunden. Ist eigentlich eine LKW Werkstatt die mir da empfohlen wurde. Sehr netter Chef der eine gewisse Ruhe und...

1. Lion

Lion Newbie

Vorname:
    Kati
    Hab eine sehr gute Werkstatt gefunden.
    Ist eigentlich eine LKW Werkstatt die mir da empfohlen wurde.
    Sehr netter Chef der eine gewisse Ruhe und Kompetenz ausstrahlt.
    Er hat mir das Getriebeöl samt Filter getauscht, Motoröl mit Filter, meine mitgebrachten Winterreifen aufgezogen und alle Gummis an der Vorderachse erneuert. Diese hat er aus dem Lkw-zubehör selbst hergestellt. Er meinte, die würden dann deutlich länger halten.
    Jetzt besorgt er sich noch von einem Bekannten die Software um meine Standheizung wieder Störungsfrei zu schalten und tauscht meinen Kat vorübergehend bis zur nächsten AU gegen ein Rohr aus.
    Summa-sumarum hab ich 120,00 netto dafür auf den Tisch gelegt und bin TOP zufrieden :daumen

Thema:

Prima Werkstatt in Fränkisch Crumbach

Die Seite wird geladen...

Prima Werkstatt in Fränkisch Crumbach - Ähnliche Themen

1. Frei Werkstatt in PLZ Bereich 63... gesucht

Frei Werkstatt in PLZ Bereich 63... gesucht: Hallo! Ich bin auf der suche nach einer freien Werkstatt, die mit unseren Amis zurecht kommt und sich gut auskennt. Hat wer einen oder zwei Tips...
  2. Werkstatt im Raum Freiburg / Südbaden

Werkstatt im Raum Freiburg / Südbaden: Hallo zusammen, ich suche eine zuverlässige Werkstatt für diverse Umbauten meines Jks in der Gegend zwischen Offenburg und Lörrach. Vielleicht...
  3. Suche Werkstatt/ Schrauber in/um Kassel

Suche Werkstatt/ Schrauber in/um Kassel: Hallo Jeep Gemeinde, ich suche ne fähige Werkstatt oder einen Schrauber in oder um Kassel. Sollte nicht astronomische Preise Verlangen und sich...
  4. Suche Werkstatt mit Richtbank für Jeep Cherokee XJ

Suche Werkstatt mit Richtbank für Jeep Cherokee XJ: Guten Tag Jeep Fans, leider wurde vor zwei Wochen der Leiterrahmen bei einem Unfall beschädigt, nun sind wir auf der Suche nach einer Werkstatt...
  5. Brauche Werkstatt für Reparatur

Brauche Werkstatt für Reparatur: Hallo, ich heiße Joachim, wohne in Burglengenfeld und habe einen WJ. Da ich von Beruf Koch bin kann ich mir bei Autos nicht viel helfen. Darum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden