Moin! Kann mir jemand sagen was man so für Orginal Radhausverbreiterungen vom TJ aufrufen kann oder hat jemand Interesse welche zu kaufen? Hätte einen Kompletten Satzt Orginal den ich loswerden will Liebe Grüße Brunzi
naja das ist es ja am ende hab ich sie für 5 euro verkauft und dann behalt ich sie lieber und geb sie jemandem den ich kenn. Oder verbau sie irgendwann selbst irgendwo
Nur wer bei Ebay mit unfairen Mitteln spielt, kriegt das Geld, das die Dinger wert sind. Ansonsten brauchst viel Glück, sonst steigst mit finsnziellem Nachteil aus.
Mein Reden aber ich würde halt gerne mal eine Ungefähre Hausnummer wissen damit ich mal nen anhaltspunkt hab.
ich habe welche vonnem YJ an ein forumsmitglied für 60 euro verkauft. das ist mehr als fair vom preis. wenn man mal bei den teilehändlern nachfragt, rufen die 50% vom ASP-katalogpreis auf. und das machen die fast alle so
ich hatte für meine 90 eur inkl porto bezahlt. neu bekommt man welche für 160-200 (frag mich jetzt nicht mehr wo, ist lange her das ich danach geschaut hatte...)