Preisfrage CJ 7 ?!?!

Diskutiere Preisfrage CJ 7 ?!?! im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Habe mir heute nen CJ 7 angeschaut BJ 61 laut Brief. Er hat nen 4,2 L Motor drin, nen neues Verdeck und Neue racaros. TÜV wurde 99 das letzte mal...

  1. #1 Nils K., 23.04.2013
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    Habe mir heute nen CJ 7 angeschaut BJ 61 laut Brief.
    Er hat nen 4,2 L Motor drin, nen neues Verdeck und Neue racaros.
    TÜV wurde 99 das letzte mal gemacht und kurz darauf abgemeldet.
    Seit dem steht er trocken in einer Halle.
    Der Wagen hat soweit ich sehen konnte kein Rost.
    Was kann man für sowas ausgeben?
     
  2. CJ78

    CJ78 Jeeper

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    baujahr ????:nachdenklich:nachdenklich:nachdenklich
    Der CJ 7 wurde 1976 eingeführt und in 11 Produktionsjahren rund 379.299 mal gebaut.

    Besser nochmal nachfragen. Hau doch mal ein paar Bilder rein.

    Gruß Uwe
     
  3. #3 Nils K., 23.04.2013
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    Nachdem ich jetzt selbst CJ5 und CJ7 auf Bildern und bj Daten usw verglichen habe , passt da irgendwas nicht.
    Ich lass mir morgen mal die VIN Nummer schicken und frage dannnochmal mit den richtigen Daten.
     
  4. #4 Nils K., 24.04.2013
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    Nochmal das ganze, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    1961 war das Bj des ersten Halters.
    Der Wagen ist BJ.86 :)
     
  5. #5 Nils K., 24.04.2013
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    Was muss im Fahrzeugschein stehen , woran ich erkenne ob er ne Lkw Zulassung hat?
     
  6. leo123

    leo123 Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tom
    Ich bin glaube auch wie viele hier voll im nachteil kann ums verrecken !!!
    Bj. 86 im ersten Text nicht lesen :happy :nachdenklich :happy
    Aber vieleicht gibt es ja jemand der Hellesen kann Uri G. vieleicht
     
  7. #7 Caravanic, 30.04.2013
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Hey,

    ich würde sagen dass der Preis ganz klar vom Zustand (Rost) und Ausstattung abhängt. Das mit der LKW-Zulassung würde ich mir aus dem Kopf schlagen, die Handhabung ist von <Bundesland zu Bundesland verschieden und so manchen hat schon eine mächtige Nachzahlung die Tränen in die Augen gedrückt....wenn er eine vom TÜV anerkannte LKW-Zulassung hat, so sollte im Text wo die zusätzlichen Eintragungen stehen eigentlich "LKW offener Kasten" stehen.

    Wenn er 99 das letzte Mal beim TÜV war sollte er ja auch noch die alten Papiere (Fahrzeugschein und Brief statt Zulassungsbescheinigung) haben...da er aber wohl schon über 10 Jahre abgemeldet ist....wirds wohl eh eine Vollabnahme werden.

    Wer andere Infos hat darf mich gerne korrigieren :genau
     
  8. #8 der Öli, 30.04.2013
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.648
    Vorname:
    Daniel
    eventuell hat nils das auch auf sich selbst bezogen :grübel schon drüber nachgedacht tom ;-) :-)
     
  9. leo123

    leo123 Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tom
    Jetzt wo du`s sagst :grübel
    :sry dann bin ich doch im nachteil :pfeiffen
     
Thema:

Preisfrage CJ 7 ?!?!