Preise für Ersatzteile

Diskutiere Preise für Ersatzteile im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, bin neu hier, aber meinen Diesel-Granny habe ich nun schon 4 Monate. Da im Winter der Tüv ruft, wollte ich mal im Internet stöbern nach...

1. #1 DerFahrer, 30.09.2013
    DerFahrer

DerFahrer Newbie

Vorname:
    Achim
    Hallo, bin neu hier, aber meinen Diesel-Granny habe ich nun schon 4 Monate. Da im Winter der Tüv ruft, wollte ich mal im Internet stöbern nach Preisen für Originalteile. Also so schwer wie bei Jeep wurde es mir noch nie gemacht. Gibt es irgendwo eine Preisliste der gängigsten Ersatzteile für den WH / CRD ??? ( Auspuff Bremsen und Co ).:tuscheln
    Vielen Dank: gib5

2. Icy

Icy Member

Vorname:
    Peter
    Ich kann Dir nur zustimmen! Wenn man keine Originalteile kaufen will (wegen der wahnsinns Preise) wird es sehr eng auf dem freien Markt. In Amiland hat man mehr Glück!:traurig2

3. #3 HansPeter, 02.10.2013
    HansPeter

HansPeter Guest

Ersatzteile sind doch kein nennenswertes Problem. www.rockauto.com ist z.B. ein 1A Teileversender mit sehr guten Konditionen. Die beauftragten Teile sind nach wenigen Tage vor Ort. Bitte zu den Preisen immer noch den Zoll und die deutsche Umsatzsteuer (insgesamt ca. 25% dazurechnen, ist in USA auch nicht anders, denn die Steuer kommt je nach Bundesland noch dazu), das wird dann bei der Lieferung hier fällig.

Völlig easy und zuverlässig, sogar die Bestellliste mit den Teilen und Zeichnungen ist in Deutsch, also kann jeder damit umgehen.

4. #4 DerFahrer, 03.10.2013
    DerFahrer

DerFahrer Newbie

Vorname:
    Achim
    Hi,

in USA war ich erst, aber da nen auspuff kaufen, ist am Flughafen dann auch lustig. Kleinteile sind ok. Hatte mal für nen alten Chevy-Malibu Teile dort gekauft. wenn man die Preise mit hier vergleicht, kommen einem schon die Tränen.:vertrag

Und Danke für den coolen Link ..... da wird ja doch einiges angeboten - super !!! :genau

Thema:

Preise für Ersatzteile