Preis/Kosten für das Forumstreffen

Diskutiere Preis/Kosten für das Forumstreffen im Forumstreffen 2008 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; Hallo zusammen :ciao Ich habe gute Neuigkeiten: nicht alles wird teurer !! LINDA und JEROEN haben uns auch in diesem Jahr einen Spitzenpreis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eagle Eye, 25.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2008
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Hallo zusammen :ciao

Ich habe gute Neuigkeiten: nicht alles wird teurer !!

LINDA und JEROEN haben uns auch in diesem Jahr einen Spitzenpreis für unser Vorhaben gemacht, nämlich exakt den des letzten Jahres.

• Veranstaltungsort: Mammutpark in Stadtoldendorf
    • Termin: 26.09.2008 bis 28.09.2008
    • Kosten der Veranstaltung: 30.- Euro pro Fahrzeug
    • Kosten für Camping: 15 Euro für das ganze WE pro Fahrzeug egal wieviel Personen, Dusche: 50 Cent á Einheit
    • Übernachtung im Hauptgebäude: EZ 25 Euro, DZ 20 Euro p.P, 3.+4. Bett im DZ je 15 Euro
    Die Preise für die Übernachtung im Hauptgebäude verstehen sich pro Nacht und inkl. Frühstück !

:daumen

kleiner Tipp:
    es ist ratsam sich rechtzeitig um eine Unterkunft zu kümmern, wenn man nicht den Campingplatz wählen möchte/kann ;-)

2. #2 Eagle Eye, 07.09.2008
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    PREISÄNDERUNG beim CAMPING BITTE BEACHTEN !!!

:daumen

Thema:

Preis/Kosten für das Forumstreffen

Die Seite wird geladen...

Preis/Kosten für das Forumstreffen - Ähnliche Themen

1. Forumstreffen 2019 des JF.de im Mammutpark Stadtoldendorf 13.-16.06.2019

Forumstreffen 2019 des JF.de im Mammutpark Stadtoldendorf 13.-16.06.2019: Hi Folks, Das Forumstreffen 2019 des Jeepforum.de findet vom 13.-16.06.2019 im Mammutpark Stadtoldendorf statt. Selbstverständlich sind auch...
  2. Zeitaufwand/Kosten Ventildeckeldichtung wechseln

Zeitaufwand/Kosten Ventildeckeldichtung wechseln: Dear all, kurze Frage : wie hoch ist der ca. Zeitaufwand um die Ventildeckeldichtung an einem 86ziger CJ7 mit 4,2l 6 Zyl. zu wechseln ? Ich soll €...
  3. Kaufen ja oder nein und wenn ja zu welchem Preis?

Kaufen ja oder nein und wenn ja zu welchem Preis?: Hallo zusammen. Meine Vorstellung folgt noch im "ich bin neu hier", aber jetzt benötige ich erstmal etwas dringender Hilfe. Ich habe mir gerade...
  4. Forumstreffen 2018 des JF.de im Mammutpark Stadtoldendorf 21.-24.06.2018

Forumstreffen 2018 des JF.de im Mammutpark Stadtoldendorf 21.-24.06.2018: Hallo miteinander, der eine oder andere von euch liest ja evtl. hin & wieder im Nachbarforum mit und hat es bereits mitbekommen: Das diesjährige...
  5. Forumstreffen 2018

Forumstreffen 2018: hallo zusammen. Der Termin für das kommende Forumstreffen steht bereits fest: 28. - 30. September 2018 MAMMUTPARK Stadtoldendorf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden