Pre-Facelift Einstellmöglichkeiten - Systemmenü gegenüber 2014er

Diskutiere Pre-Facelift Einstellmöglichkeiten - Systemmenü gegenüber 2014er im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen aus Interesse, da ich neulich ein 2014er Modell auf dem Hof hatte, und einfach begeistert vom Entertainment war: Was kann man...

  1. #1 Sequoia, 09.11.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Hallo Zusammen

    aus Interesse, da ich neulich ein 2014er Modell auf dem Hof hatte, und einfach begeistert vom Entertainment war:

    Was kann man Alles an Komfortfunktionen und Fahrzeugeinstellungen beim Pre-Facelift vornehmen?

    Beim 2014er kann man über das große Navi ja wirklich Alles einstellen. Ich war begeistert. Wie sind da die Möglichkeiten beim Pre?

    Danke schon mal!
    Vielleicht gibt es ja eine Menüstruktur irgendwo?
     
  2. #2 Sequoia, 14.11.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Niemand da, der das weiß?
     
  3. #3 Sequoia, 19.11.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Ich möchte noch mal fragen.

    Kann man beim <2013 Modell auch Dinge über das Kombiinstrument einstellen, wie Türen schließen bei Anfahrt, usw.?
    Und geht auch Sitz- und Lenkradheizung automatisch einschaltbar bei XX°C?


    Vielleicht kann mir doch wirklich schnell einer auflisten, was man Alles einstellen kann?

    Wäre wirklich super und mittlerweile sehr dringend :-)
     
  4. Tarzan

    Tarzan Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Ich bin mal das Vorgänger Model Probe gefahren.
    Ich meine Türverriegelung beim anfahren geht, aber automatisch Sitzheizung ein geht nicht.
     
  5. #5 Sequoia, 22.11.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Hat sich jetzt bei mir schon erledigt. Ist ja ein 2014er geworden :-)

    Dort war ich gerade davon beeindruckt, dass man selbst die ganzen Einstellmöglichkeiten im UConnect hat, die man bei den anderen Jeeps nur über das Witec bekommt.
     
Thema:

Pre-Facelift Einstellmöglichkeiten - Systemmenü gegenüber 2014er