Power Steering Fluid

Diskutiere Power Steering Fluid im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Habe heute festgestellt das ich dort was nachfüllen muss. Was nehme ich den da am besten? Sollte ich das mal komplett wechseln? Wenn ja wie?

  1. #1 fireboy, 19.09.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Habe heute festgestellt das ich dort was nachfüllen muss.

    Was nehme ich den da am besten? Sollte ich das mal komplett wechseln? Wenn ja wie?
     
  2. #2 Eagle Eye, 19.09.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    7.700
    Vorname:
    Carsten
    kann man auch mal komplett wechseln.
    ich habe mal nur nachgefüllt, weil es nicht aussah, als sei vergang dran.

    aber wenn was fehlt drängt sich die frage auf, wohin ist es ??

    ich schau mal nach wegen öl....
     
  3. #3 fireboy, 19.09.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ja das wäre super.

    Also ich muss sagen das ich das jetzt erst gecheckt habe das dort auch ne anzeige zum Ablesen ist und ich gehe davon aus, das die letzten 8 Jahre dort nichts dran passiert ist,von daher ist der Verlust an Flüssigkeit absolut gering.

    Es steht jetzt ganz knapp unter save
     
  4. #4 McManni, 19.09.2009
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo André,

    Mopar Power-Steering-Fluid wird von führenden Jeep-Werkstätten empfohlen ...

    :ciao Manni
     

    Anhänge:

  5. #5 fireboy, 28.09.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    So habs nachgefüllt und ist bisher auch nicht wieder abgefallen, von daher denke ich das es dort kein leck gibt oder irgendein problem
     
Thema:

Power Steering Fluid