Posts aus der Zukunft.

Diskutiere Posts aus der Zukunft. im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Wir haben ja mal ein außergewöhnliches Forum, hier gibt´s schon Posts, die gibt´s noch gar nicht.:huch:bähh [IMG]

  1. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Wir haben ja mal ein außergewöhnliches Forum, hier gibt´s schon Posts, die gibt´s noch gar nicht.:huch:bähh

    [​IMG]
     
  2. Gyaco

    Gyaco Problemlöser

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simón-Giacomo
    Hesschisches Fragewort mit 10 Buchstaben: Häääääääää:grübel
     
  3. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Beim Post steht dass er heute um 15:00 geschrieben würde. Wenn du aber auf die Desktop-Uhr schaust, siehst du dass es noch nicht mal 2 Uhr morgens war. ;-)

    Es dauert wohl einfach ein bisschen bis das Forum von heute auf morgen umstellt. Nach 2 Uhr war aber dann alles wie´s sein soll.

    Ist aber auch schön zu sehen dass man in Hessen die gleichen Fragewörter benutzt wie hir.:-)
     
Thema:

Posts aus der Zukunft.