Post ist da. Spacer sind gekommen. FRAGE !!!

Diskutiere Post ist da. Spacer sind gekommen. FRAGE !!! im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Die Post war da! Hurra. Die Spacer sind da. Aber noch nicht verbaut.. Brauch mal kurze Hilfe bei einer blöden Frage:help Wofür sind denn die...

  1. #1 Jeepbirdy, 26.09.2013
    Jeepbirdy

    Jeepbirdy Smart im Ansaugtrakt..

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    Die Post war da! Hurra. Die Spacer sind da. Aber noch nicht verbaut.. Brauch mal kurze Hilfe bei einer blöden Frage:help

    Wofür sind denn die kleinen Spacer mit den Metallteilen und den Schrauben??
    Wo kommen die denn hin? Hab mal ein Bild gemacht von der Lieferung..

    Gruß Rainer
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      160,5 KB
      Aufrufe:
      316
  2. #2 emil77b, 26.09.2013
    emil77b

    emil77b Jeeper

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    eike
    das sind die anschlagpuffer für vorn, metall, unter die originalen unterbauen, gummi hinten, achtung, dort werden zollschrauben benötigt, mittig oben aufschrauben

    gruss emil
     
  3. #3 Jeepbirdy, 26.09.2013
    Jeepbirdy

    Jeepbirdy Smart im Ansaugtrakt..

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    Gibts da mal ein Bild von wie das aussieht??
     
  4. #4 Jeepbirdy, 26.09.2013
    Jeepbirdy

    Jeepbirdy Smart im Ansaugtrakt..

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    Ist das notwendig? ich habe gelesesen, dass die Dinger unnötig sind weil die Achse niemals anschlagen wird. Kann ich die weg lassen? Mein Schrauber kann damit auch nichts anfangen...
     
  5. #5 emil77b, 26.09.2013
    emil77b

    emil77b Jeeper

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    eike
    hinten ists gut zu sehen, vorn muss mans sich bischen denken

    [​IMG]

    [​IMG]

    die schrauben vorn passen von der länge nicht, hinten vom gewinde nicht. auch weiss man vorn nicht, ob die orig erhöhungen weg sollen oder nicht. jedenfalls gings mir so.
    ne auf block gehende feder sollte damit vermieden werden

    gruss emil
     
  6. Skyrat

    Skyrat Guest

    In Müll schmeißen :pfeiffen
     
  7. #7 Jeepbirdy, 26.09.2013
    Jeepbirdy

    Jeepbirdy Smart im Ansaugtrakt..

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    So hab die Spacer drunter. Den Rest wie die Metallteile sind im Müll gelandet. Mein Schrauber hat dafür keine Notwendigkeit gesehen zumal bei den originalen ASP Eberle auch nur die Spacer zum Lieferumfang gehören.
    Jetzt fehlen nur noch die passenden Reifen. Wollte auf 16 Zoll gehen mit 245/75 Durutrac oder Cooper SST. Ich weiß sind alle beide Offroader aber welcher von beiden rollt auf dem Asphalt besser?
     
  8. #8 Jeepbirdy, 26.09.2013
    Jeepbirdy

    Jeepbirdy Smart im Ansaugtrakt..

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    Danke für die Bilder habs ohne den Rotz verbaut. War nicht nötig.
     
  9. Skyrat

    Skyrat Guest

    Du willst MT´s fahren ? Also Duratrac oder STT...

    Sieht toll aus, macht aber echt keine Laune. Die Lautstärke geht dir auf den Sack und ein guter AT ist dem allemal vorzuziehen. Außer du fährst echt "nur" im Gelände damit.
     
  10. #10 emil77b, 27.09.2013
    emil77b

    emil77b Jeeper

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    eike
    Den Rest wie die Metallteile sind im Müll gelandet.

    da kann ich nur zu gratulieren :huch

    gruss emil
     
  11. #11 schieber, 28.09.2013
    schieber

    schieber Jeeper

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Stefan
    für die Eisdiele perfekt:pfeiffen
     
  12. #12 schieber, 28.09.2013
    schieber

    schieber Jeeper

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Stefan
    warum hast du überhaupt gefragt?:warten
     
  13. #13 Jeepbirdy, 29.09.2013
    Jeepbirdy

    Jeepbirdy Smart im Ansaugtrakt..

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    Weil keiner so genau wusste ob die Teile nötig waren. Mann muss ja auch mal andere Meinungen dazu hören. Auch hat mein Schrauber seinen Senf dazu getan. Gut das ich auf dem Treffen war. Haben wir ja alle richtig gehandelt.
     
  14. #14 Jeepbirdy, 29.09.2013
    Jeepbirdy

    Jeepbirdy Smart im Ansaugtrakt..

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    Ich esse kein Eis:keule:
     
  15. #15 White Savage, 30.09.2013
    White Savage

    White Savage Guest

    Dann trink' Dir 'nen Cappucino :kaffmasch
     
  16. #16 emil77b, 30.09.2013
    emil77b

    emil77b Jeeper

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    eike
    bin ich gespannt wie das, siehe bild, dann beim vögelchen aussieht :-)

    gruss emil
     
Thema:

Post ist da. Spacer sind gekommen. FRAGE !!!