Poppen!?

Diskutiere Poppen!? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; die von mir mit bild geposteten teile sind vom VW-camping-bus und kosten in der bucht ca. 20 euronen. nur mal eben nebenbei........ ansonsten...

  1. #41 Eagle Eye, 06.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    die von mir mit bild geposteten teile sind vom VW-camping-bus und kosten in der bucht ca. 20 euronen.

    nur mal eben nebenbei........

    ansonsten gebe ich JEEP42 recht.

    RALF, rück raus. wie denn nu ??
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :pfeiffen....irgendwie bin ich grad zufällig wieder auf diesen fred gestossen....


    Gibts was neues ???
     
  3. #43 Nordmann, 15.01.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Sorry Leuts binn immer noch nicht Weiter aber Mittlerweile Ist fast alles da was Ich zum Umbau Brauche! Gebt Mir noch ne Weile!Im Feb. iss TÜV und danach gehts Rund!
     
Thema:

Poppen!?