Polyspacer lift kit 1,75"

Diskutiere Polyspacer lift kit 1,75" im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo nochmal. eine frage,ich habe ein polyspacer lift kit angeboten bekommen. meine frage : mein cherokee ist schon höhergelegt weiss nur nicht...

  1. #1 proviolence, 11.05.2014
    proviolence

    proviolence Member

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Hallo nochmal.
    eine frage,ich habe ein polyspacer lift kit angeboten bekommen.
    meine frage : mein cherokee ist schon höhergelegt weiss nur nicht genau wie hoch, habe ihn so gekauft.
    ist auch nicht eingetragen.
    kann ich diesen lift kit noch zusätulich verbauen?
    Dazu muss mann die federn entspannen und dann werden die teile zwischen karosse und feder getan, ums mal schnell zu erklären.
    kann mir jemand helfen?
    Mfg tom
     
  2. #2 Billy-the-kid, 11.05.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Diese Spacer=Gummiblöcke zwischen Federn und Karosserie haben wohl die meisten bei uns drin, schätze ich mal.
    Kosten immer so um die 50 Euro, theoretisch muss das wohl eingetragen werden.

    Kann man natürlich parallel/zusätzlich zu nem richtigen Höherlegungsfahrwerk (mit längeren Federn und Stoßdämpfern) hernehmen, aber die anderen Komponenten (Kardanwelle, Bremsleitungen, Lenkung, usw.) müssen dann natürlich an die GESAMThöhe (Spacer PLUS Fahrwerk) angepasst werden, logisch, gell?
     
  3. sepple

    sepple Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    markus
    zuerst sollte man wissen was da momentan bei dir verbaut ist.
    längere federn ? komplettes fahrwerk ? oder schon spacer ??
    die dämpferlänge wäre wichtig um genügend negativfederweg zu erhalten !
    um spacer einzubauen müssen die federn nicht entspannt , sondern ausgebaut werden.
     
Thema:

Polyspacer lift kit 1,75"