Polybuchsen Fahrwerk welche?

Diskutiere Polybuchsen Fahrwerk welche? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Tach zusammen, Ich war ja nun heute beim Tüv. Der Ing. meinte das zwischen Feder und Schäkel zu viel Spiel wäre. :grübel Ich habe ihm dann...

  1. #1 DieTerMiete, 19.03.2013
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Tach zusammen,

    Ich war ja nun heute beim Tüv. Der Ing. meinte das zwischen Feder und Schäkel zu viel Spiel wäre. :grübel
    Ich habe ihm dann daraufhin gesagt das das so muß. :pfeiffen ;-)

    Da aber die ollen Gummibuchsen offensichtlich etwas ausgelutscht sind wollte ich da jetzt doch wohl neue einbauen. Welche waren denn toll? ich meine da gab es mal Polybuchsen die besser wären als andere.

    Weiß einer was?

    Gruß Chriss
     
  2. #2 Zerberus, 19.03.2013
    Zerberus

    Zerberus Jeep was sonst

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hy Chriss
    http://www.offroad24.de/shop/index.php?pli=1003020040&page=2
    Ich würde die Buchsen von OME nehmen hab selber das OME Fahrwerk drinne ,und noch nie Probleme:genau
     
  3. #3 manowar, 20.03.2013
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Ja ,die habe ich auch eingebaut.Kann ich empfehlen.
    Gruss Kay
     
  4. #4 DieTerMiete, 20.03.2013
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Das ist das was ich hören wollte! :daumen

    dann soll es so sein... aber ich glaube bei dem Kurs muß ich noch etwas stricken... :pfeiffen

    Passen die denn auch in die Blattfedern vom RE-Fahrwerk :achselzuck

    Gruß...
     
Thema:

Polybuchsen Fahrwerk welche?