Polsterung Überrollbügel

Diskutiere Polsterung Überrollbügel im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, bin auf der Suche nach Polsterungen für die Überrollbügel meines YJ, aber nicht in den Standardfarben wie schwarz oder grau, sondern zum...

  1. #1 DonPepe, 23.04.2013
    DonPepe

    DonPepe Newbie

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hallo, bin auf der Suche nach Polsterungen für die Überrollbügel meines YJ, aber nicht in den Standardfarben wie schwarz oder grau, sondern zum Beispiel in rot. Hat mir jemand einen Tipp, wo ich so etwas beziehen kann.
     
  2. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Ich würd nen Sattler suchen und dir deine org. neu beziehen lassen..

    MfG Münne
     
  3. #3 Mr.Ditschy, 25.04.2013
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Jeeper

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Hier gibt's gerade in 50cm und 100cm, aber die Bögen?
    Sonst würde ich auch einen Sattler vorschlagen, da ist Farbe und Qualität frei wählbar!
     
Thema: Polsterung Überrollbügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep wrangler yj Polster für überrollBügel

    ,
  2. polsterung überrollbügel