Polster vom Überrollkäfig

Diskutiere Polster vom Überrollkäfig im Pflege & Wartung Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin, hat jemand ne Idee, wie man sowas wieder schön sauber bekommt? Meinst ist grau und leider mit hartnäckigen Flecken versehen. Probiert...

1. #1 Bauservice, 12.01.2016
    Bauservice

Bauservice Newbie

Vorname:
    Andreas
    Moin, hat jemand ne Idee, wie man sowas wieder schön sauber bekommt?

Meinst ist grau und leider mit hartnäckigen Flecken versehen.

Probiert habe ich schon, Seifenlauge, Radierschwam, aber leider war der Erfolg gering.

2. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Der hat doch Reißverschlüsse. Abmachen und ab in die Waschmaschine... :genau

Thema:

Polster vom Überrollkäfig

Die Seite wird geladen...

Polster vom Überrollkäfig - Ähnliche Themen

1. Schwarze YJ Affenkäfig Polster

Schwarze YJ Affenkäfig Polster: Nur drei Teile da die zwei für die Rohre an den Türen fehlen,. Guter Zustand 55€
  2. CJ 7 Überrollbügel mit Polster und Cover

CJ 7 Überrollbügel mit Polster und Cover: CJ 7 Überrollbügel mit Polster und Cover. Nicht verbogen oder verrostet. Preisvorstellung 40.- und nur komplett. Bitte nur Selbstabholer. An die...
  3. Überrollbügel Polster Verdeck CJ5 CJ7 80-86 Bestop

Überrollbügel Polster Verdeck CJ5 CJ7 80-86 Bestop: Verkaufe hier ein Orginal verpacktes Überrollbügel Polster Schwarz (Black Denim) für den CJ CJ7 80-86 von Bestop die Bestop Nr. ist 80007-15...
  4. Überrollbügel-Polster für Affenkäfig

Überrollbügel-Polster für Affenkäfig: Verkaufe Überrollbügel-Polster schwarz für Affenkäfig 80 Euro 0170-3293804
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden