POLITICS or not ??

Diskutiere POLITICS or not ?? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen. im zusammenhang mit dem -meiner ansicht nach- recht umfangreichen thema CO² gab es ja im nachbarforum heisse diskussionen, die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eagle Eye, 15.08.2007
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen.

im zusammenhang mit dem -meiner ansicht nach- recht umfangreichen thema CO² gab es ja im nachbarforum heisse diskussionen, die dann irgendwann einmal als zu politisch abgestempelt worden sind.

dieses sollte auch nur ein beispiel sein.

meine frage hier in die runde der "gründungsmitglieder":

wann sollte man ein thema aus o.g. grund schliessen ??

ich pers. denke ja, sobald es darum geht jemanden eine schuld zuzuweisen, sollte ein thema umgehend beendet werden.

wie seht ihr das ???

bite um eure ehrliche meinung.

2. #2 Danieljetzt, 15.08.2007
    Danieljetzt

Danieljetzt Vorsprung durch Technik

Vorname:
    Daniel
    Was einem nicht gefällt braucht man ja nicht lesen, bzw. kommentieren oder beantworten.

Und warum sollte man nicht über Politik diskutieren? Wenn einer eine Meinung hat soll er sie doch sagen, wir sind doch alle erwachsen hier.

Und wenn einer meint seine Stammtisch Parolen hier rein zu schreiben dann ist er doch selber dafür verantwortlich.

Natürlich sollte man auch hier nicht beleidigend werden auch nicht gegen dritte (Politiker etc.).

3. #3 GoodOldFranky, 15.08.2007
    GoodOldFranky

GoodOldFranky Guest

solange der eine den anderen nicht versucht vo seiner politik zu überzeugen... kein problem!

wenn allerdings zu beleidigungen kommt, user verwarnen, sperren usw... da kann ja das thema nix für... :)

gruß
    franky

4. #4 Lohrengel, 15.08.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

jeder hat das recht auf freie meinungsäußerung. dieses kann auch hier getan werden, solange die Rechte Dritter nicht verletzt werden (Siehe Nutzungsbedingungen). Beleidigungen etc. werden nicht geduldet, aber warum sollte jemand nicht sagen, dass ihm nen sack ahler kartoffeln lieber ist als frau merkel. das ist seine persönliche meinung. aber bitte dennoch, nichts rechtsradikales, kein aufruf zu einer kampagne oder zum sturm oder sonst was.

5. eugene

eugene XJ-Zerstörer

Vorname:
    Volker
    Hi Veit:

meine Meinung:

ich selbst werde bei pol. Themen manchmal recht, sagen wir mal "eindeutig" sein.

6. eugene

eugene XJ-Zerstörer

Vorname:
    Volker
    Macht halt, wenn´s geht ein spezielles "Abteil" dafür auf.

Da können sie sich dann raufen, in den Haaren liegen,
    sich anschließend lieben, verlassen, ..................

Aber so wie im .de ist das echt Sch.........eiße.

Also meine Meinung:

PRO

Die Konsequenz daraus ist allerdings auch, dass ihr Euch meinen Mist anhören müsst.:tuscheln

7. #7 Lohrengel, 16.08.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

Nein, wir sind ein Offroad-Forum und kein Politikforum. Wenn, dann macht Eure Diskussionen bitte im Smalltalk-Bereich.

@Eugene
    Ist doch wunderbar, wenn Du eine manifestierte Meinung hast. So sollte es ja auch sein.

8. #8 Eagle Eye, 16.08.2007
    Eagle Eye

Vorname:
    Carsten
    also bevor es noch jemand falsch versteht:

ich will keine politischen diskussionen !!! bloss nicht. da hat nämlich KEINER ahnung von.

es geht vielmehr darum, eure meinung wissen zu wollen, wie wir damit umgehen, wenn es politisch wird.

:tanz

9. #9 catweazle, 16.08.2007
    catweazle

catweazle Holdrio

Vorname:
    Pörsi
    CO2: Eindeutig : JA

Politik (wie auch Religion): Eindeutig: NEIN

Ich persönlich würde sehr gerne über CO2 diskutieren. Aber eben: CO2 und nicht Politik im Sinne von "Frau Merkel blablabla..." "Münte blablabla" oder "Die da oben machen eh blablabla"

Mich interessiert nicht, wer wie und wo politisch gesinnt ist. Das ist so privat wie jedem sein Intimleben. Wenn sich jemand darüber austauschen will, soll er das per PN machen, aber nicht öffentlich.

Dass beim Thema CO2 eventuell auch das Thema Steuer mit einbezogen wird, ist möglich, aber nicht zwingend.

Ansonsten ist das Thema CO2 zu aktuell, als das man es ignorieren könnte.

10. #10 Eagle Eye, 16.08.2007
    Eagle Eye

Vorname:
    Carsten
    ok, ich denke hier sind wir uns alle einig !!!

:danke

closed !!!

Thema:

POLITICS or not ??

Die Seite wird geladen...

POLITICS or not ?? - Ähnliche Themen

1. ABS Fehlercode 33 G-Switch not processable

ABS Fehlercode 33 G-Switch not processable: Hallo Gemeinde, mein ABS Lämpchen hat mich in letzter Zeit öfter mal begrüßt. Meist erst nach einigen Minuten fahrt. Aber sehr zufällig....
  2. Not-Aus für Winde

Not-Aus für Winde: Hallo, mein Granny bekommt eine Winde. Nun will ich wegen der Sicherheit eine Not-Aus Möglichkeit schaffen. 2 Möglichkeiten gibt es:...
  3. Projekt Not OP YJ

Projekt Not OP YJ: [FONT=&quot]Hallo zusammen, habe mir vor einem Jahr einen Wrangler gekauft und wurde tierisch über den Tisch gezogen. Die Karre war von Profis...
  4. Not macht gefährlich Erfinderisch

Not macht gefährlich Erfinderisch: :verrückt:verrückt:verrückt:verrückt:verrückt:verrückt:verrückt:verrückt:verrückt:verrückt http://www.ongein.nl/video-een-reserve-boom-13093.aspx...
  5. Qualität von ASP Eberle Teilen ???Yut or Bad

Qualität von ASP Eberle Teilen ???Yut or Bad: Hallo alle zusammen ich habe vor in gerumer Zeit einen meiner XJ und einen Granny mehr oder weniger extrem ersatteilaustausching vorzunehmen zuvor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.