Polentour 2010 - Offroad

Diskutiere Polentour 2010 - Offroad im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Jetzt noch ein Paar Touren Infos Gesamt Kilometer werden es so ca. 1500 km 1000 km sind Autobahnen hin und zurück. Davon werden es ca., 250...

  1. #81 sascha99, 11.05.2010
    sascha99

    sascha99 Guest


    Hört sich klasse an Udo :daumen. Mal sehen ob dein Naturschutzgebiet nicht wieder ein Militärgelände ist ;-):-).
     
  2. #82 FlowerPower69, 11.05.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest


    ne ne das will ich nicht lesen......:traurig2:traurig2:traurig2

    Warte ab ......bis die ersten Foddos von Polen kommen :bäh:bäh
    :heuldoch:heuldoch:heuldoch ÄTTTTTTTTTSCHHHHHHHHH :bähh :cool

    Grußi
    Steffi
     
  3. Raptor

    Raptor Guest

    Das Naturschutzgebiet ist ein normales aber ein Militärgelände ist auch dabei.

    Aber keine Angst, wir haben ja Steffi als Pfand dabei. :-)
     
  4. Raptor

    Raptor Guest

    Einer der Lagerplätze, er liegt auf unserer Route.


    [​IMG]
     
  5. #85 FlowerPower69, 15.05.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest


    :huch :huch :huch :huch grins :pfeiffen mich als Pfand :nachdenklich ne ne ne Udo :bäh :bäh

    Die netten polnischen Militärmänner bekommen die Krise :pfeiffen grins :cool

    So Männers in einer Woche gehts los :genau :tanz!

    Tja mit Schwimmen im See ist wohl nix......bei dem Wetter :traurig2 !
    Ich mache heute mal einen Sonnentanz :tanz:tanz:tanz mal gucken ob das klappt! ;-)

    Grußi
    Steffi
     
  6. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    4.023
    Vorname:
    Werner
    Steffi!! dein Ischiasnerv zwickt, du kannst nicht tanzen :-):-):-)
    Gruß Werner
     
  7. #87 FlowerPower69, 15.05.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest



    grins........das habe ich davon wenn ich im 24 DingensThread schreibe ;-)

    Ich tanze.....lach.........und wenn 20 Ischiasnerve zwicken !:tanz:tanz:tanz

    Udo........hat mir einen super Tipp gegeben!:genau :daumen

    Werde ich gleich ausprobieren........außerdem kann ich auch in Polen diese Bodenentspannungsübungen machen :genau :daumen

    Wenn ich danach nicht mehr hochkomme ...........werde ich für immer in Polen an einem wunderschönen See bleiben :daumen :bäh
    ÄTSCH :bähh


    Grußi
    Steffi :hurra
     
  8. Raptor

    Raptor Guest

    Das Wetter
    Die Temeraturen sollen ab dem 24. Mai im Tourengebiet bis 20° erreichen.
    Nachts soll es um die 9° - 10° werden.
    Am Himmel soll eine leichte bis mittlere Bewölkung zu erwarten sein.
    Am Donnerstag kann es zu Nieselregen kommen.

    Das ist super, da braucht niemand zu Schwitzen.
     
  9. Raptor

    Raptor Guest

    Noch eine Woche Arbeiten, [​IMG] dann geht’s los. :drive
     
  10. chip

    chip Benutzt

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Elmar
    Ich wär dann schon so weit.....

    [​IMG]
     
  11. Raptor

    Raptor Guest

    Ich hab meinen Dachbügel angebaut und am Donnerstag kommt das Dachzelt drauf.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Tagfahrlich ist auch drangebaut. (Sonst Vergesse ich wieder in Polen das Licht einzuschalten):pfeiffen
    [​IMG]

    Die Bremsklötzte der VA muß ich auch noch erneuern.

    Die MT´s sind auch schon drauf.

    Dann noch Packen. GPS Laden, Batterien für Fotoaparat einpacken, Tanken und dann gehts los.

    Die Entscheidung welchen Schlafsack ich mitnehme entscheide ich am Fr.
    Sommerschlafsack oder den für Drei Jahreszeiten :grübel

    Das Nachtsichtgerät müßte ich noch Reparieren mal sehn ob ich das noch hinbekomme.

    Na ja ein oder zwei einweggrills packe ich noch dazu.

    Es ist noch einiges zu erledigen.
     
  12. #92 FlowerPower69, 17.05.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    uuppsss alle mit Dachzelt :genau

    Luxus pur ...........grins ;-) :daumen


    Grußi
    Steffi
     
  13. chip

    chip Benutzt

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Elmar
    Udo, dein Dachträger gefällt mir gut - sieht stabil aus :daumen

    Ach Steffi, wenn du lieb bist, kannst du bestimmt jede Nacht mal bei einem von uns mit im Luxuszelt schlafen (Frühstück machst du aber) :bäh
     
  14. #94 FlowerPower69, 17.05.2010
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    ne ne so Dachzelte sind mir zu gefährlich :nachdenklich
    ich habe doch soooooo ne komische Höhenangst :pfeiffen grins und die Leiterdinger sind mir auch zu gefährlich :genau man könnte daneben treten und schwuppss liegt man schneller unten als man denkt :cool

    Achja mit dem Frühstück super Idee.......:daumen wenn ihr die Brötchen holt grins :pfeiffen im tiefen,tiefen Wald :pfeiffen
    dann such mal schön den Bäcker:heuldoch:heuldoch :bäh

    Ich nehm dann noch mein Vorzelt mit. ;-) :pfeiffen Und den passenden Wohnwagen dazu :bäh
    Udo hat ja schon wieder den Nieselregen bestellt :pfeiffen :cool ne ne Udo was ist denn los mit deinen Wettervorhersagen ??? ;-)

    Grußi
    Steffi :tanz
     
  15. Raptor

    Raptor Guest

    Die Zeit läuft

    [​IMG]
     
  16. Raptor

    Raptor Guest

    [​IMG]

    Auf Suche vom Hufabdruck des Teufels. :tanz
     
  17. Raptor

    Raptor Guest

    [​IMG]
    Begleitfahrzeuge Polentour [​IMG]

    1.Raptor...................Udo...................................................Wrangler TJ
    2.chip......................Elmar............................ Cherokee
    3.Sascha99..........Sascha mit Beifahrerin...........Cherokee
    4.FlowerPower...........Steffi...........................Cherokee


    [​IMG]
    Treffpunkt ist die Raststätte Reinhardshain Süd 10 km hinter dem Reiskirchener Dreieck in Richtung Alsfeld - Bad Hersfeld - Kassel an der A5.

    am Sa. den 22.05. 2010 um 10°°.
     
  18. #98 RunningBull, 18.05.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    :achselzuck:grübel ist das Dachzelt richtig montiert Elmar?


    Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei der Tour,und kommt gesund und heile wieder: gib5



     
  19. #99 SittingBull, 18.05.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ich wünsch euch eine schöne Tour. Macht viele Fotos, grüßt Lolek&Bolek und kommt gesund und schadenfrei wieder. :drive


    :ciao
    Ron

    PS: ach wie freu ich mich auf Korsika :tanz :pfeiffen
     
  20. Raptor

    Raptor Guest

    @ Jan
    Danke für deine Wünsche.
    Das Zelt kann man in allen vier Richtungen draufbauen, so wie es nach seinen eigenen Bedürfnissen paßt.


    @ Ron
    Danke dir für deine Wünsche, wird sicher eine Erlebnisreiche Tour werden.

    Heute noch die Bremsklötze an der VA erneuert, der rechte Bremssattel machte wieder Probleme ( gangbar gemacht ) so wie damals in Tschechien.
    Hoffentlich macht der keine Mucken.

    Sonst ist das Auto Topfit.

    Noch drei mal Arbeiten und dann hält mich nichts mehr, dann geht’s los.

    Ron Korsika wird richtig grob werden in Bezug auf Pistenfahren, da zählt nur eins V e r s c h r ä n k u n g. :tanz

    Habe schon einige Strecken fest geplant.

    Da bekommt der Toyota Probleme. :genau

    Alles weitere nach Polen. : gib5
     
Thema:

Polentour 2010 - Offroad