PLZ 29643

Diskutiere PLZ 29643 im Biete/Suche Mitnahmemöglichkeit Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute jemand in der nähe von 29643 Neuenkirchen und kann mir 5 Reifen abholen und versenden nach 73614 Kosten werden natürlich übernommen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chicho

chicho K13

Vorname:
    chicho
    Hallo Leute jemand in der nähe von 29643 Neuenkirchen und kann mir 5 Reifen abholen und versenden nach 73614
    Kosten werden natürlich übernommen.
    Wäre nett wenn sich jemand melden würde....eilt etwas.
    Gruß chicho

2. larry

larry ..geht so

Vorname:
    Gustav
    habe gestern beim hannover-stammtisch deswegen in die runde gefragt.
    leider keiner dabei, der dafür nicht ca. 100 km einfache strecke zu fahren hätte...:traurig2

3. chicho

chicho K13

Vorname:
    chicho
    Danke Gustav fürs nachfragen ja 100km einfach wären schon bisschen zu viel.vielleicht meldet sich noch jemand der näher dran ist.
    Trotzdem danke.
    Gruß Chicho

4. #4 SittingBull, 05.12.2014
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Gustav bist du Hellseher?

5. larry

larry ..geht so

Vorname:
    Gustav
    funktionier nur bei : gib5 ;-)

6. chicho

chicho K13

Vorname:
    chicho
    Cloooosetttttttt

Thema:

PLZ 29643

Die Seite wird geladen...

PLZ 29643 - Ähnliche Themen

1. Gasanlage PLZ Raum KA- PF

Gasanlage PLZ Raum KA- PF: Ich suche einen guten Gasumrüster im Raum Karlsruhe - Pforzheim. Welche Gasumlage empfehlt ihr für den 5,2er? Prins ist die teuerste....KME höre...
  2. PLZ 65597 Hünfelden

PLZ 65597 Hünfelden: suche jemanden aus der nähe, der sich mal ein auto für mich anschauen kann. optik ist nicht so tragisch, geht mir mehr um technisches know how....
  3. Suche Gelände in PLZ 57..., oder in der Nähe - geht da was ?

Suche Gelände in PLZ 57..., oder in der Nähe - geht da was ?: Hallo Leute, insbesondere die Jeeper in dem 57...er PLZ-Bereich sind hier angesprochen. Es gibt ja, wie wir alle wissen durchaus schöne und...
  4. Wohnt jemand nähe Morschen PLZ 34326

Wohnt jemand nähe Morschen PLZ 34326: Hallo, ich könnte da warscheinlich günstig eine Anhängerkupplung bekommen. Der Besitzer will / kann sie aber nicht verschicken. Mit dem verpacken...
  5. Links der Offroadgelände in D nach PLZ

Links der Offroadgelände in D nach PLZ: Offroad-Gelände 02943 Boxberg Allrad Fahr- und Übungsgelände Reichwalde Allrad - Graupner - Immer ein Erlebnis allradgraupner@t-online.de 03197...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden