PLEASE HELP!!! Kaufberatung Grand Cherokee

Diskutiere PLEASE HELP!!! Kaufberatung Grand Cherokee im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; In dem Fall würde ich für´s "Frauchen" ´ne BMW Isetta (am besten mit nachgerüstetem E-Antrieb) oder Smart vorschlagen. ;-) ;-) ;-) Haben schon so...

  1. #41 Billy-the-kid, 20.04.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Haben schon so nen käsigen Kleinwagen da. Sobald sie endlich mal ihren Schaltführerschein machen tät, tauschen wir und sie darf den hässlichen rosa Opel Agila fahren... :motz

    Aber zu deinem ZJ: Und, wie isser so im Wald?
    Ehrlich gesagt, ich bin mit versch. ZJ/ZGs schon mehrmals stecken/hängengeblieben im Wald und auf Feldern/Äckern (alles legal und teilweise sogar polizeilich überprüft, net dass hier wieder Gerüchte rumgehen), und die waren zum Teil sogar extra fürs Offroaden umgebaut. Okay, ein paar Offroad-Verbesserungen hat deiner ja bereits, fängt ja meistens bei gscheiten Reifengröße/profil an...
     
  2. Smoker

    Smoker Jeeper

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Hab´ schon mickrige Micras oder sowas mit Automatic gesehen. Gibt´s alles -selbst diese Hutschachteln mit Rasenmähermotor, die hier auf freier Strecke gern mal vor mir "rumstehen", da sie gigantische 6 oder 25 (oder sonstwas) "schnell" sind.

    "Aber zu deinem ZJ: Und, wie isser so im Wald?"

    Dazu kann ich leider noch keine Auskunft geben -die Bremsen vorn sind noch nicht "hergerichtet". Teilebestellung dauert nunmal paar Tage, doch ist tatsächlich erstaunlich preiswert (Komplettset neue Scheiben + Klötzer incl. Versand so 70 - 80 €) -doa haut´s di voam Hocker! ;-)
    Glaube aber nicht, daß ich im Gelände Probs bekommen werde, da die "Füße" prophylaktisch Ketten angeschnallt bekommen werden (brauch´ ich im Winter eh´). Solange ich nicht versuche, auf der Straße "Wheelies" damit zu reißen sollte ihm das kaum schaden.
     
  3. Smoker

    Smoker Jeeper

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Hatte mal den "Blick von unten" auf den Hamsterhaken: das Teil ist offiziell für 3,5 T ausgelegt (wurde schon mehr damit gezogen), entsprechend an der Karosse verschraubt, Aufhängung weist noch weniger Flugrost als der Rest des Semi-Leiterrahmens auf!
    Denke, da geht (falls es das Budget hergibt) noch ´ne Winde am "Frontend".
    Leider ist für den "Kleinen" ("klein" tatsächlich, da man ihn zwischen diversen Doge Ram, Ford Explorer/Bronco(?) und Benz "SUVs" auf dem Werkstatthof erst suchen muß) erst nächste Woche ein Platz auf der Bühne frei, um die Bremsen wieder herzurichten -bis dahin wird´s wohl wenig Neues geben.
    Meine Werkstatt ist wohl gerade dabei, sich auf solche Geräte zu spezialisieren -als "Bekannter aus Jugendtagen" habe ich allerdings noch das Privileg, auf einer seiner Bühnen selbst schrauben zu dürfen, solange ich noch keine eigene habe. :-)
     
  4. Smoker

    Smoker Jeeper

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Sry wegen der mißverständlichen Artikulation: "Rest des Semi-Leiterrahmens" natürlich lediglich insofern, als ich ihn als Teil der "AHZV" wahrnehme! ...am Rahmen an sich ist n.w.v. nichts "durch"! Sry nochmal!
     
Thema: PLEASE HELP!!! Kaufberatung Grand Cherokee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep forum zj zg kaufberatung

    ,
  2. jeep grand cherokee 5.2 kaufberatung