Plastikteil zum Anschluss des Tempomats an die Drosselklappe

Diskutiere Plastikteil zum Anschluss des Tempomats an die Drosselklappe im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Gemeinde, bei meinem 96er XJ 4.0 ist der Drahtzug des Tempomat 's mittels einer Kunststsoffkappe an der Mimik der Einspritzanlage...

1. #1 Nicolas209, 20.05.2019
    Nicolas209

Nicolas209 Newbie mit dem gleichen CJ7 seit 10/80 :-)

Vorname:
    Nicolas
    Hallo Gemeinde,
    bei meinem 96er XJ 4.0 ist der Drahtzug des Tempomat 's mittels einer Kunststsoffkappe an der Mimik der Einspritzanlage angeschlossen. Dieses Teil hats' zerbröselt. Derzeit habe ich es mit 2 Kabelbindern notdürftig befestigt. Da ich das Teil noch bei keinem Dealer gefunden habe, noch nicht einmal weis wie ich es nennen sollte, überlege ich es 3D zu drucken. Hat sich schon mal jemand die mühe gemacht und das Teil nach konstruiert? Ich würde mir gern die Mühe sparen ;-) Ich verfüge über Solidwork und rudimentäre Cad Kenntnisse.
    Gruß Nicolasw

Thema:

Plastikteil zum Anschluss des Tempomats an die Drosselklappe

Die Seite wird geladen...

Plastikteil zum Anschluss des Tempomats an die Drosselklappe - Ähnliche Themen

1. Bremssättel Anschlüsse?

Bremssättel Anschlüsse?: Hallo! Da hat mich doch hier jemand darauf gebracht, Bremssättel von (z.B.) TRW anstelle von (z.B.) Raybestos zu nehmen. Nun frage ich mich, ob es...
  2. Kann man bei einem Wrangler yj bj 1991 einen Tempomat einbauen und wenn ja wo kann ich das bestellen

Kann man bei einem Wrangler yj bj 1991 einen Tempomat einbauen und wenn ja wo kann ich das bestellen: Könnt ihr mir da bitte helfen Mfg
  3. tempomat ohne funktion

tempomat ohne funktion: Hallöchen zusammen ich habe folgendes Problem bei meinem 5,2 von 97: der tempomat funktioniert nicht auch die die Leuchte im kombiinstrument...
  4. Drosselklappe wechseln

Drosselklappe wechseln: Hallo! An unserem Jeep Cherokee KJ CRD 2,8 (163PS) muss die Drosselklappe gewechselt werden. (Händleraussage) Was ist zu beachten, muss an der...
  5. Tempomat Unterdruckschlauch

Tempomat Unterdruckschlauch: Hallo liebes Forum, bin neu im Jeep Bereich unterwegs. Habe ein Problem mit der Unterdruckversorgung des Tempomat. Ich weiß das ein dünner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden