Plastikteil zum Anschluss des Tempomats an die Drosselklappe

Diskutiere Plastikteil zum Anschluss des Tempomats an die Drosselklappe im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Gemeinde, bei meinem 96er XJ 4.0 ist der Drahtzug des Tempomat 's mittels einer Kunststsoffkappe an der Mimik der Einspritzanlage...

  1. #1 Nicolas209, 20.05.2019
    Nicolas209

    Nicolas209 Newbie mit dem gleichen CJ7 seit 10/80 :-)

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Nicolas
    Hallo Gemeinde,
    bei meinem 96er XJ 4.0 ist der Drahtzug des Tempomat 's mittels einer Kunststsoffkappe an der Mimik der Einspritzanlage angeschlossen. Dieses Teil hats' zerbröselt. Derzeit habe ich es mit 2 Kabelbindern notdürftig befestigt. Da ich das Teil noch bei keinem Dealer gefunden habe, noch nicht einmal weis wie ich es nennen sollte, überlege ich es 3D zu drucken. Hat sich schon mal jemand die mühe gemacht und das Teil nach konstruiert? Ich würde mir gern die Mühe sparen ;-) Ich verfüge über Solidwork und rudimentäre Cad Kenntnisse.
    Gruß Nicolasw
     
Thema:

Plastikteil zum Anschluss des Tempomats an die Drosselklappe