plant VW eine neue Generation Geländewagen ??

Diskutiere plant VW eine neue Generation Geländewagen ?? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; oder wie erklärt sich das ??? [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eagle Eye, 17.10.2007
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    oder wie erklärt sich das ???

2. #2 Timber Crawler, 17.10.2007
    Timber Crawler

Timber Crawler Master

Vorname:
    achloh
    mit dem sie duch den winter kommen .... da kann ich mich noch an ein foto erinnern wo ein vw auf einen palettenberg und ostseesand fest sitz .

3. #3 Thomas T., 17.10.2007
    Thomas T.

Thomas T. jeeper4fun

Vorname:
    Thomas

indem ich von der Arbeit (nämlich bei VW) als Gast im forum dein thema lese.........:D

Thomas

4. #4 Eagle Eye, 17.10.2007
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    nachdem aufgeklärt ist, das einer unser MEMBER in der VW-entwicklungsabteilung tätig ist, schliesse ich das thema, bevor es wieder markentechnisch zu missverständnissen führt.

:ciao

Thema:

plant VW eine neue Generation Geländewagen ??

Die Seite wird geladen...

plant VW eine neue Generation Geländewagen ?? - Ähnliche Themen

1. Neue "Half doors" von BESTOP

Neue "Half doors" von BESTOP: Hey, na Das gefaellt mir ... der naechste Sommer kommt bestimmt ... Macht einen guten Eindruck ... [MEDIA] ueber Preise reden wir mal nicht bei...
  2. Vorstellung mit meinem neuen..

Vorstellung mit meinem neuen..: Sevus an alle.. Hier mein neues Projekt
  3. Tagfahrlicht für TJ (YJ) von Misterdotcom....neu!

Tagfahrlicht für TJ (YJ) von Misterdotcom....neu!: Ich habe ein Tagfahrlichtmodul für den TJ abzugeben.... Das ist ein Modul von "Misterdotcom" (näheres auf deren Hompage Misterdorcom.de). Das...
  4. Projekt: neuer Dachhimmel.

Projekt: neuer Dachhimmel.: Mein guter ZJ kommt so langsam in die Jahre, wo mal der eine oder andere altersbedingte optischer Mangel auftaucht. Das ist beim Fahrer genauso,...
  5. Bremsleitungen neu Stahlflex

Bremsleitungen neu Stahlflex: Hallo zusammen! Ich bin grad dabei die Bremsleitungen inklusive Sättel meines Dicken neu zu machen (Stahlflex komplett Leitungen aus dem Hause...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden