plant VW eine neue Generation Geländewagen ??

Diskutiere plant VW eine neue Generation Geländewagen ?? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; oder wie erklärt sich das ??? [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eagle Eye, 17.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.067
    Zustimmungen:
    338
    Vorname:
    Carsten
    oder wie erklärt sich das ???

    [​IMG]
     
  2. #2 Timber Crawler, 17.10.2007
    Timber Crawler

    Timber Crawler Master

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    achloh
    mit dem sie duch den winter kommen .... da kann ich mich noch an ein foto erinnern wo ein vw auf einen palettenberg und ostseesand fest sitz .
     
  3. #3 Thomas T., 17.10.2007
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas

    indem ich von der Arbeit (nämlich bei VW) als Gast im forum dein thema lese.........:D

    Thomas
     
  4. #4 Eagle Eye, 17.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.067
    Zustimmungen:
    338
    Vorname:
    Carsten
    nachdem aufgeklärt ist, das einer unser MEMBER in der VW-entwicklungsabteilung tätig ist, schliesse ich das thema, bevor es wieder markentechnisch zu missverständnissen führt.

    :ciao
     
Thema:

plant VW eine neue Generation Geländewagen ??

Die Seite wird geladen...

plant VW eine neue Generation Geländewagen ?? - Ähnliche Themen

  1. Neue Achsen für Tj V8

    Neue Achsen für Tj V8: Abend noch dem ich meine Wrangler ein neues 5.2l Herz und neue Reifen von Pneus ovada plus 2 spendiert habe. Habe ich nun Angst um die Serien...
  2. Neue Batterie

    Neue Batterie: Vor 4 Jahren habe ich die alte Batterie im ZJ durch eine Bosch 80AH Batterie ausgetauscht. Die geht jetzt auch so langsam dahin. Der Winter kommt...
  3. Noch ein Neuer

    Noch ein Neuer: Hallo ich bin der Andreas, Besitze seit diesem Wochenende einen Granny wj 4,nix und freue mich wie Bolle . Es stellen sich mir jetzt viele Fragen...
  4. Neues Offroadgelände in Dolle

    Neues Offroadgelände in Dolle: Vor einiger Zeit hatte ich es schon einmal angesprochen. Auf der Motocrossstrecke in Dolle ist es einmal im Monat möglich 4x4 zu fahren. Ein...
  5. Hallo ich bin der Neue...

    Hallo ich bin der Neue...: Hey, hallo @all. Ich wollte mich euch kurz Vorstellen. Ich bin Dirk komme aus Lehnstedt/Thüringen. Bin Angesteller in einem größeren Unternehmen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.