phänomen klimaanlage

Diskutiere phänomen klimaanlage im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Mir ist heute richtig aufgefallen das dass kondenzwasser erst raus kommt wenn der wagen steht und aus ist... Wenn der motor an ist und die lüftung...

1. #1 Papakalli, 08.10.2013
    Papakalli

Papakalli Kapitalist

Vorname:
    Karl
    Mir ist heute richtig aufgefallen das dass kondenzwasser erst raus kommt wenn der wagen steht und aus ist...
    Wenn der motor an ist und die lüftung läuft,ist unterm auto keine fütze,aber wenn motor aus,dann ja...
    ist das normal???
    und da ich kein schlauch mehr dran hab,hab ich gesehen weis ich auch woher mein nasser tepisch auf der beifahrer seite kommt.hab nähmlich kein kühlwasser verlust,aber immer feuchten tepisch.

2. #2 emil77b, 08.10.2013
    emil77b

emil77b Jeeper

Vorname:
    eike
    hi karl,

mach ein winkelschlauch auf den ausgang im motorrraum drauf. dann kann das kondensat nicht am rohr zurück in den innenraum laufen

gruss emil

3. #3 Papakalli, 08.10.2013
    Papakalli

Papakalli Kapitalist

Vorname:
    Karl
    okay danke :) wenn du mir nur noch sagst welchen durchmesser ich brauch:pfeiffen

komme da irgendwie nicht dran...

aber warum das wasser erst mit motor aus raus kommt weist du nicht zufällig oder?

4. #4 jeeptom, 08.10.2013
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom

Schalte mal die Klimaanlage aus, dann kommt die Brühe auch bei laufendem Motor

5. #5 emil77b, 09.10.2013
    emil77b

emil77b Jeeper

Vorname:
    eike
    hi karl,

aus dem bauch heraus würde ich meinen es war ein 1/2" wasserschlauch aus dem ich was gebastelt habe.
    ist schon bescheiden an das röhrchen ranzukommen. was hilfts ;-)

gruss emil

Thema:

phänomen klimaanlage