Pfeifen hinten an der Säule

Diskutiere Pfeifen hinten an der Säule im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; guten Morgen, ich habe letzte Woche einen Anhänger gezogen, seit dem gibt es einen permanenten Ton hinten links an der Säule, der auch bei...

  1. #1 Pinasse, 05.03.2016
    Pinasse

    Pinasse Pinasse

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nicky
    guten Morgen,
    ich habe letzte Woche einen Anhänger gezogen, seit dem gibt es einen permanenten Ton hinten links an der Säule, der auch bei ausgeschalteter Zündung nicht ausgeht.

    Hat dies schon mal jemand erlebt und Erfahrung damit um was es sich handeln könnte.

    der Wagen gibt manchmal Rätzel auf! :-)

    Vielen Dank
    Nicky
     
  2. #2 angelone, 05.03.2016
    angelone

    angelone Jeeper

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    hinten links hinter der verkleidung im kofferraum (so überm radkasten) sollte das c2 blinkerrelais sitzen
    wenn deine verkabelung falsch ist, macht das geräusche

    mach mal deine ahk dose sauber mit bremsenreiniger und druckluft
     
Thema:

Pfeifen hinten an der Säule