Pfalztour

Diskutiere Pfalztour im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Aufzählung der Teilnehmer inclusive der Anzahl seiner Mitfahrer: 1. DiePfalz Dieter, 2 Mitfahrer 2. ZK110 Werner + 1 Pers. 3. 4. . . Um zu...

  1. #41 DiePfalz, 14.06.2022
    DiePfalz

    DiePfalz Member

    Dabei seit:
    14.11.2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Dieter
    Um zu verhindern, dass der Verband zu lange wird,
    können weitere Interessierte momentan nicht berücksichtigt werden.
    Alle die vor dem 14.06.2022 um 12:00 Uhr ihre Mitfahrt angekündigt haben, bitte in die Liste eintragen.

    Danke für Euer Verständnis,
    Gruß DiePfalz / Dieter
     
  2. wrache

    wrache Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    21
    Vorname:
    Andreas
    1. DiePfalz Dieter, 2 Mitfahrer
    2. ZK110 Werner + 1 Pers.
    3. Wrache Andreas + 1 Pers.
    4.
     
  3. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    164
    Vorname:
    Mirko
    Mit wie vielen Teilnehmern wäre denn der 'Verband' bzw. die Kolonne zu lang?
    Bisher sind es doch nur wenige verbindliche Zusagen und ein Paar mit Fragezeichen.
    Ich finde die Idee und dein Engagement mit der Tour klasse und wäre auch gerne mit gefahren.
    Allerdings ist es mit den Kids von uns aus nicht bis 9 Uhr zu Treffpunkt zu schaffen, da müssten wir also schon einen Tag früher anreisen und irgendwo übernachten.
    St. Germanshof, ein kleiner Weiler nahe Wissembourg ist ganz nett, aber leider zu weit vom Start der Tour weg.

    Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß und einen tollen Tag!

    Mik
     
    QZ110 gefällt das.
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    1.081
    Vorname:
    Norman
    Kannst jemand mich einträgen bitte.. ich kommt alleine.
     
  5. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    3.710
    Zustimmungen:
    2.160
    Vorname:
    Werner
     
    Eagle Eye gefällt das.
  6. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    1.081
    Vorname:
    Norman
    Danke Werner ... du bist schon in Rühestand, ich bin noch bei die Arbeit !!
     
    QZ110 gefällt das.
  7. #47 DiePfalz, 16.06.2022
    DiePfalz

    DiePfalz Member

    Dabei seit:
    14.11.2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Dieter
    Wenn sich alle interessierten eintragen sind es 6 Jeeps.
    Ich denke dass ICH damit an einer Grenze bin, die es nicht zu überschreiten gilt.
    Vor einiger Zeit habe ich als Guide 11 Motorräder angeführt.
    An jeder Kreuzung, jeder Abbiegung und bei jedem Überholen war das eine große Herausforderung.
    Bei Jeeps ist das nochmal eine ganz andere Nummer.
    Klar mag es hier Leute geben, die locker auch einen größeren Verband händeln können,
    ich bin mit 5 Jeeps hinter mir ausgelastet.



    Wie Du ja selbst schreibst, ist St. Germanshof direkt an der französischen Grenze.
    Je nachdem wie Du fährst, 45 - 60 Minuten von der Shell/ Mußbacher Landstraße entfernt.

    Das Palatina Hotel in Neustadt oder das Gästehaus Spinne im Neustadter Ortsteil Haardt wären da die bessere Wahl.
    Tourist Info Neustadt oder Booking, Trivago und wie die alle heißen…
     
  8. #48 DiePfalz, 16.06.2022
    DiePfalz

    DiePfalz Member

    Dabei seit:
    14.11.2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Dieter
    Sorry, keine Ahnung warum im vorherigen Post alles Unterstrichen ist…
     
  9. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    164
    Vorname:
    Mirko
    Hallo Dieter,
    danke für dein Feedback!
    Das Limit legst natürlich du als Guide fest, da gibt's nix zu diskutieren.
    Ich hätte schon Lust und Laune auf die Tour -
    sofern es unsere Urlaubspläne nicht tangiert, die noch nicht feststehen (in Hessen gibt's Ende Juli Sommerferien und da ist man mit schulpflichtigen Kindern immer etwas unflexibel) könntest du mich ja evtl für die Nachrückerliste vormerken, wenn's denn eine geben sollte.

    Gruss
    Mik
     
    QZ110 gefällt das.
  10. #50 DiePfalz, 16.06.2022
    DiePfalz

    DiePfalz Member

    Dabei seit:
    14.11.2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Dieter

    Noch Interesse haben angemeldet:

    TheoYJ
    Mucke
    Vagabond


    1. DiePfalz Dieter, 2 Mitfahrer
    2. ZK110 Werner + 1 Pers.
    3. Wrache Andreas + 1 Pers.
    4. v8mann Norman --
    5.
    6..

    Sollten die Kollegen verhindert sein, keine Lust mehr haben, oder, oder…
    dann bist Du gerne der erste „Nachrücker“ auf der -nicht vorhandenen- Liste :genau

    Gruß DiePfalz
     
    Mik gefällt das.
Thema:

Pfalztour